• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist Respec?

90raindrops

Neues Mitglied
Habe in der patch änderung ein respec system gesehen was ist das?
ich kann nur aus dem wort re spec re(neu) spectator(zuschauen) bilden wollte aber mal wissen was es wirklich heißt ...

danke für hilfe :)

Das heißt, dass du deine Status- bzw. Fertigkeitenpunkte neu verteilen kannst. Auf D2 bezogen bedeutet das, dass du jeweils nachdem Akaraquest auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad eine Respecmöglichkeit erhälst. Außerdem lassen die Aktendbosse Essenzenfallen: 4 verschiedene essenzen im Cube= einmal respec.

Solche kleinen Fragen können übrigens auch hier rein. ;)

achso danke :) ich bin zwar länger angemeldet aber ich bin nie online bin eigentlich auch nur online wegen dem reset/patch :)

Zurück
Oben