d2zockerrrrr
Mitglied
Jetzt wo D3 vor der Tür steht wollte ich mich demnächst einer Gilde/einem Clan anschließen. Nun muss ich leider feststellen, dass die, die ich früher als die "Großen" ansah, fast ausnahmslos nicht mehr aktiv sind. Ich spreche da von den Hadeskriegern, deren Website es nicht mehr gibt, dem BVvS und anderen. Habe mich eben auch mal im HdO Forum umgeschaut, wo die überwältigende Mehrheit der Member kaum ein Wort richtig schreiben kann. Bleibt noch DoH, die würden vom Altersdurchschnitt her zu mir passen aber wenn ich bald nach dem Studium arbeiten gehe kann ich mit deren Spielstil schon zeitlich nicht mehr mithalten (mehrere 99er pro Saison).
Es gab noch einige mehr, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Die PlanetDiablo Clanforen sind auch tot, letzte Beiträge im besten Fall von 2010. Kennt jemand noch Leute von ganz früher und weiß, ob die wiederkommen, bzw. ob neue Clans für Erwachsene geplant sind?
mfG
Es gab noch einige mehr, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Die PlanetDiablo Clanforen sind auch tot, letzte Beiträge im besten Fall von 2010. Kennt jemand noch Leute von ganz früher und weiß, ob die wiederkommen, bzw. ob neue Clans für Erwachsene geplant sind?
mfG