• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist IAS noch wert?

smoKINGbrain

Neues Mitglied
Moin Peepz,

hab mal ne Frage...
Kurz mal Eckdaten meines DH und dann Frage hinten dran...

1597 Dex
Krit 30,5 %
KritDMG 258 %
IAS gesamt auf allen Teilen 15+6+5= 26%
Schaden ohne SS und mit Ruhige Hand = 50k...mit SS 100k

Hab das Problem ,dass ich nicht weiß wie ich weiter DMG pushen soll... würde gerne noch etwas DEX sowie KRITDMG pushen und würde das gerne über die Ringe tun weil ich anderweitig einfach nicht das Potential sehe ABER auf beiden RIngen ist IAS...

kurz die Stats der Ringe:
Ring1:
66 Vit
IAS 5%
KritDMG 18%

Ring2:
+9-18 DMG
IAS 6%
Krit 2,5%
42 DEX

IAS für Dex und KRitDMG/Krit komplett eintauschen?

Generelle Frage ab welchem Punkt wird welcher Stat wertvoller... bin in Akt4 Inferno und würde gerne etwas flüssiger was den Schaden angeht spielen können^^

Danke im Voraus!:clown:

IAS ist immernoch ein mächtiges Stat und da du auf beiden Ringen Ias + ein Critattribut hast, würde ich mir keine Wunder erhoffen, wenn du diese gegen Doppelcritter austauscht. Je nach Reststats kann dein Schaden also sogar runtergehen.

Wenn du wirklich den Schaden pushen willst, musst du vermutlich nach guten Doppelcrittern mit ordentlich Dex drauf Ausschau halten, darunter wird wohl nicht viel gehen.

Wobei Ring1 nicht sooo dolle ist, den sollte man eigentlich recht leicht ersetzen können.

Da IAS quasi ein direkter Bonus auf deinen Gesamtschaden ist, sollte der Stat weiterhin nicht unterschätzt werden.

IAS ist immernoch ein mächtiges Stat und da du auf beiden Ringen Ias + ein Critattribut hast, würde ich mir keine Wunder erhoffen, wenn du diese gegen Doppelcritter austauscht. Je nach Reststats kann dein Schaden also sogar runtergehen.

Wenn du wirklich den Schaden pushen willst, musst du vermutlich nach guten Doppelcrittern mit ordentlich Dex drauf Ausschau halten, darunter wird wohl nicht viel gehen.

Wobei Ring1 nicht sooo dolle ist, den sollte man eigentlich recht leicht ersetzen können.

Da IAS quasi ein direkter Bonus auf deinen Gesamtschaden ist, sollte der Stat weiterhin nicht unterschätzt werden.

Also den ersten Ring mit bessern Stats + DEX wäre hier die Lösung?^^ Auf den Ringen sidn halt noch son paar Crapstats wie Leben nach geötetem Gegner und so drauf aber nichts schadenrelevantes deshalb hab ichs ausgeblendet:ugly:

Updates bei den Ringen werden in erster Linie verdammt teuer, solang du nicht nur bisschen mehr Dmg durch das Upgrade willst. Poste doch den Rest von deinem Equip, vielleicht sehen wir doch anderweitige (+ billigere) Verbesserungsmöglichkeiten.

Updates bei den Ringen werden in erster Linie verdammt teuer, solang du nicht nur bisschen mehr Dmg durch das Upgrade willst. Poste doch den Rest von deinem Equip, vielleicht sehen wir doch anderweitige (+ billigere) Verbesserungsmöglichkeiten.

Kannst mir kurze Anleitung zur Bildbearbeitung zum Upload meines Equips geben, weil ich alles Stats abschreiben doch sehr sehr nervig finden würde! Danke im Voraus:top:

Kannst mir kurze Anleitung zur Bildbearbeitung zum Upload meines Equips geben, weil ich alles Stats abschreiben doch sehr sehr nervig finden würde! Danke im Voraus:top:

Klar. Screenshot mit der "Drucken" Taste machen (Alternativ schauste was bei Optionen eingestellt ist und verwendest die), Screenshot wird dann unter //Dokumente//Diablo3//Screenshots gespeichert.

Die Screens machst du mit Paint auf, schneidest dir das so zurecht wie du willst, speicherst und lädst das dann bei zB. Directupload.net // ImageShack® - Online Photo and Video Hosting hoch. Link hier einfügen, das wars.

Anleitung zum hochladen von Bildern gibts sogar im Forum, siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/d2-de-bilder-uploaden-in-posts-einfuegen-885724/

Bei deinem Equip sehe ich Handschuhe (wenig Dex, mittelmäßige Kritchance, kein IAS) und den Ring ganz unten rechts (nur mittelmäßiger Critdmg, geringes IAS) noch als die größten Schwachpunkte.

Über die Rüstung könntest du noch +Diszi reinholen. Dmg wird darunter leiden, aber 1x mehr Shadowstrike/Shadowpower casten können reisst das mmn raus.

Genau die Schwachstellen hatte ich auch identifiziert aber diese zu fixen braucht schon ne Menge an Holz... alleine Handschuhe mit 200 Dex + die 3 Attribute sfangen bei 5-6 mille an
Aber danke für die Ratschläge

Anderer Vorschlag sind die Schuhe, da kannst du massiv Allres / Armor reinholen ohne großartig Dmg einzubüßen.

Zurück
Oben