• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist ein Keks?

• Ersteller Ersteller drei1padsvb
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drei1padsvb

Guest
Hi,

ich hab hier oft was gelesen, wie z.B. Kriegst dafür ein Keks....usw.
Was genau bedeutet denn das?

hi ,

ist das eine ernstgemeinte frage ;) ???

:keks:

*edit war zu hart sorry wollte dich nicht beleidigen

[color=0080BF]
Der Keks ist eine Foreninterne Währung die man zum dank für konstruktive Beiträge verschenkt. Oder um andere zu bestechen.

Noch ein Link dazu.
[/color]

Danke Waterphoenix

Hatte echt keine Ahnung was das heißt.
War also eine ernstgemeinte Frage, VIT.

Aber ich will ja mal nicht so sein, hast mir immerhin beim WorldEvent geholfen ;)

EDIT: Ach ist doch kein Problem!
Ich fühl mich da selten angegriffen

hihi, die frage find ich süß :D

ja, also, kekse werden als belohnung oder als trost verteilt: :keks:

sekkis verteilen kekse an ihre staffis für gute arbeit, staffis und mods bezahlen die admins/webbis mit keksen, wenn sie irgendeine überprüfung brauchen etc pp.
hier im forum gibbet viele keks-junkies :D

:keks: oh mighty techniker:D

E: so ist das. Geld? Frauen? Macht? Verblasst alles im Augenschein von :keks:

hört ihr wohl auf, hier rumzuspammen :autsch:

ps:
:keks:

Das ist doch mal echt ne suesse Frage. Da springt mal so durchs Forum und dann sowas^^

Kekse werden auch gegen akuten Weltschmerz eingesetzt. Wenn mal wieder jemand denkt, die ganze welt inklusive bnet sei gegen ihn gibts auch fast immer Kekse. Manchmal so viele, dass der originalposter den Mund so voll hat, dass er nichts mehr sagen kann.

Fuer dich gibts dafuer nen besonders grossen
cookie.jpg

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Frage so "lustig, süß" ist, wie sie zu sein scheint :D

Aber jetzt bin ich schonmal ein großes Stück schlauer.
Und danke für meinen ersten - auch noch so großen - KEKS ;)

Hier ist auch ein leckeres :keks:Rezept

Zutaten:
125 g Mehl
60 g Butter
40 g Puderzucker
1 Eigelb
Milch

Alles zu einem Teig kneten, so viel Milch zugeben, dass es gerade so gut zusammenbindet.
Abgedeckt in den Kühlschrank, dass es gut durchkühlt.

Auf bemehlter Fläche (oder diesen Dauerbackfolien) dünn ausrollen, ausstechen, auf mit Backpapaier
belegtes Blech legen. Vorgeheizter Ofen 180°C Ober-Unterhitze, 2. Schiene von unten ca. 12 Min backen.

Mit Puderzucker verzieren (Puderzucker mit dem Eiweiß, das oben übrig geblieben ist und etwas Zitronensaft aufschlagen).

Das sind GAAAAAAANZ leckere :keks:

Auf Bald, bis dann Nocard

also es gab hier ja mal besondere kekse.
übermäßiger verzehr (bzw sofortiger :D) führte zu willenlosigkeit und "gagaismus", weswegen die von den oberen verwendet wurden, um ihre staffis ordentlich unter der fuchtel zu halten..

Diese von Nai erwähnten Kekse wurden besonders gerne in den Niederlanden eingekauft und nach Deutschland importiert.
Dies geschah bevorzugter Weise im Ersatzradkasten von kleinen PKWs.
Diese sollten nach möglichkeit mit einem Grenznahen Nummernschild ausgestattet sein, so dass die leckeren Kekse auch heil bei den Oberen ankommen.
Nur so konnten sie ihre spezielle Wirkung gekonnt entfalten!

Zum Geburtstag gibt es auch einen :keks: von mir für dich, Horst :D

Und weil Nai auch mal kräftig mitspammt, bekommt sie sogar einen :keks: mirt einem :keks: als Zusatz :eek:

Der Thread ist wirklich klasse.

Meine Lieblingskekse sind "Anti-Stress-Kekse", die macht man aus Haferflocken-Teig :eek:

Kekse gibts gern bei :cry: threads, in denen Leute weinen, wie sehr ihnen die Welt, das Spiel, Blizzard, ihre Freundin, die Regierung oder das Wetter auf den :keks: gehen.

Ich selber esse nur noch Foren-Kekse, weil alle anderen so dick machen :p

@Nocard: Das Rezept bitte nochmal in den Rezeptthread postOrn bitte! Dann bekommste von mir auch einen :keks: !

:D

Gruss,
Mobbel

Smico schrieb:
Nai, die spammen unser Forum voll :cry:
Wir spammen nicht. Hier wird sachlich auf das Topic eingegangen.
Damit du nicht mehr so traurig bist: :keks:

Smico schrieb:
Nai, die spammen unser Forum voll :cry:

Ich wuerde mich NIE erdreisten, in Foren zu spammen... Das sieht man schon an meiner Postzahl. Fuer die haette ich auch einen :keks: verdient.

Aber da Du ja heulst: Da haste einen :keks:

........und? Alles wieder gut? :kiss:

Nocard hat keinen :keks: verdient!
Dafür heult er zuwenig und spammt nochnichtmal genug :p

Wenn du das noch übst gibts nen :keks:!

Smico, hier einer von den Spezial:keks: für dich!

Ich will ja auch garnicht spämmen! :cool:
Ich will auch nicht heulen! :p

Meine Beiträge sind aussagekräftig, Hilfestellend, IMMER dem Topic bezogen und konstruktiv. :read:
Dafür brauch ich kein :keks:
HorstSchlemmer bekommt einen :keks: weil du 20 Beiträge weniger hast :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben