• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist ein 20er ? (war : 20er)

• Ersteller Ersteller pypo77
  • Erstellt am Erstellt am

pypo77

Guest
seas

hab jetzt grad einmal meinen ersten char auf lvl 82 hochgezogen und will jetzt bisschen anfangen zu handeln...

hab da aber meine probleme mit den abkürzungen...
was 3x3 hab ich schon rausgefunden :)

aber bitte... was ist ein 20er ???

hoffe die frage ist nicht zu blöd...
suche im forum und wiki half nicht!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ein kleiner zauber mit 20 life echt (was man so im forum feindet) ~30 pg wert??
ich mein, ich hab noch keinen gefunden, aber was höheres als eine hel rune auch noch nicht...

Du bist seit nem Jahr dabei im Forum und weisst erstens kein vernünftigen Threadtitel und zweitens, das es nur auf dem Marktplatz erlaubt ist, Wertschätzungen durchzuführen?
Manchmal sollte man sich vor dem Posten schon den einen oder anderen Wegweiser mal durchlesen.

Gruss Silencer23

20 ist das maximum was auf einen zauber passt und die passen halt wunderbar unter einen skiller im inventar. nackte 20er kosten schon was, mit nem brauchbaren add kann es sogar richtig, richtig teuer werden.
viele leute heben aber auch welche mit weniger leben auf, 17+, die sind dann entsprechend günstiger zu haben.

Zurück
Oben