• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist DIE low-cost smiter variante?

adenylatcyclase

Mitglied
hej...

Mich würde interessieren, was für euch DIE low-cost smiter variante für übertristram ist.

Helm: Gulli.
Waffe: Black
Rüstung: ?
Gürtel: Nossi
Handschuhe: Draculs
Schuhe Gore
Ring: Raven + Rare
Amu: ZdhF?

Ginge das?

ultra low cost? wahnsinn ^^

viel billiger als das ginge es nciht

rüstung bei dir: duress

was willst du mit zdhf? 1 skill? gibts bessere rares. blitzres? rare. todesschlag? wirkt nicht auf smite.

ein rare/magic mit 2x prisma/seraphims/maras.

also mal abgesehen vom poorman der hier ja schon verlinkt wurde,m würde ich folgendes als billigste möglichkeit ansehen:

Helm: Felsstopper mit ias jool gesockelt (res, dmg red, FHR, Life)
Rüstung: LH (stats, res, life)
Waffe: Black (CB, ias)
Schild: Reim (res, block, cnbf)
Handschuhe: Draculs (LT)
Gurt: Nossi (ias, str)
Stiefel: Goblins (aber auch nur weils wirklich billig sein soll)
Amu: Ettlich/Mahim Eiche Kurio
Ringe: rare mit res/stats oder maigsche mit einem vom beiden.

Hi, würd dir das Runenwort Verrat empfehlen (Rüstung) ist net besonders teuer und hat 45ias und du kannst damit noch verblassen ancasten wenn du dich ins feuer oben bei flammenfluss wp hinstellst schnell ancasten und hast recht gute ressis und eth style ^^

amu: high lords oder was viele auch nehmen Seraphims Psalm

schuhe: goblins zeh

den rest haste ja schon ausgesucht ^^

mfg

bin aus der SP commu daher hab ich nicht wirklich ne ahnung von preisen aber...ist ein beliebiges 2pala/res/str oder life oderso...amu nicht billiger als ein HL oder seraphims?
fürn smiter geeigneter ist es jedenfalls eindeutig...

der rest passt, meiner meinung nach, recht gut, damit sollte das gehen..

bin kein fan von verrat..eher duress oder lionheart, sollte man ja rankommen können..

mfg
watz ;)

Ich habs letztens richtig low geschafft mit einbisschen taktik gehts auch;)

na dann eq hier

Himmlisches licht 2sockel für shaels und am besten 3 skills ed is eigent egal dabei
Alma Negra mit pd wär gut
duriels schale mit ner res jool
goblin zeh
dracul (ist das einzig teure aber ohne sie geht kein trist)
als ring stärke und dex ringe vllt noch mit ressi
und als amu solltestdu cateye
donnergotts als gürtel
helm is klar gullli mit ressi jool

also du solltest mit nem kumpel reinkommen der heulen hat und jeden boss da rauszieht und die mobs wegjagt mir heulen dann sollte es nach ner zeit gehen

trist geht sehr wohl ohne draculs, zweiter slot mit nem lifetab stab und nem schild mit resi um bei meph net instant umzukippen. erfordert n bisschen aufpassen und finger über regtränken, aber geht.

hmmm geht auch voll vergessen^^

aber ich find dracul is besser

im 2. slot kann man zur sicherheit drin haben

aber ladungen kosten mächtig kohle

KingOfThaSouth schrieb:
hmmm geht auch voll vergessen^^

aber ich find dracul is besser

im 2. slot kann man zur sicherheit drin haben

aber ladungen kosten mächtig kohle
:lol:
Draculs sind Pflicht, aber Ladungen kosten mächtig Kohle :lol:

Einen LT-Stab kann man shoppen gehn, Draculs müssen erst ertradet oder gefunden werden. Was kommt wohl näher an die obigen Anforderungen?

nö aus eben jenem grund des stabes und nebenher noch dem rw exil müssen sie nciht sein, sind zwar bequem aber auch net mehr

mal ganz von ab ist geld man sowas von nebensache in diesem spiel
es gibt goldbarbs und ansonsten zieh mal nem char wächtertreu und nen goldträger an, wenn du bock hast pack nochn gheeds dazu oder ne krone der diebe
da kommste schnell an golddrops

ansonsten bringen blaue elite rüssen eigentlich immer 35k..............

erstmal steht da das ICH das machen würde

und 2. wenn du keinen gold barb hast???

und ansonsten zieh mal nem char wächtertreu und nen goldträger an, wenn du bock hast pack nochn gheeds dazu oder ne krone der diebe
da kommste schnell an golddrops

bsp bei mir
mono blizzard zauberin mit gheds,goldwrapp und chancies
is 1x durch die alten tunnels alleine vom golddrop her 120 k, das sollte ne weile reichen und die gedropten blauen gegenstände nciht miteinberechnet

Zurück
Oben