• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist der Rank???

fozzybaer

Neues Mitglied
Hy Leute. ich bin letztens nach meinem Rank gefragt worden, was ist das??? Und wie kann ich meinen Rank herausfinden? Und wofür soll das gut sein???

Ich hoffe dass ich hier im richtigen Thread gelandet bin.

:hy:

Meinst du eine internet Bnet Rankingliste?
Sowas gibt es nicht..
Allerdings gibt es im Bnet viele Leute die dir glauben machen wollen, dass es so eine Liste gibt. Um deine Position rauszubekommen, sollst du dann meist /dnd accountname passwort eintippen. TU DAS NIE. Niemals das Passwort iwo außerhalb des dafür vorgesehen Fensters eintippen... Das ganze dient nur dem Zweck an dein Passwort zu kommen und damit an all deine Chars, Items, etc...

Weiteres dazu: HackFAQ

edit: :hy: Kenny, du Zwischenposer :zzz:

Jo gelesen. Habe ich mir auch schon gedacht. habe ich nur bis gerade noch nicht gewusst!!

Danke!!

Kann dann hier zu

Zurück
Oben