• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist der MAXBlock?

• Ersteller Ersteller FunZockaNo.1
  • Erstellt am Erstellt am

FunZockaNo.1

Guest
Hallo, ich bin recht neu in der Diablo Welt und wollte desegen mal was fragen.
Jaaa, was ist der Maxblock?
Ich hab schon en bissl drüber gelesen, aber ich weiß halt nicht was das ist, wie ich ihn erlange und was für Vorteile er mir bringt, deswegen wüsst ich das gern^^

Danke für jede Hilfe.

wenn du im char fenster über deinen verteidigungswert fährst, kommt ein kleines fenster

chance, dass gegner dich trifft = xx%
chance zu blocken = xx%

die chance zu blocken, auf das maximum von 75% zu bringen ist maxblock
diesen wert zu erreichen kann sehr hilfreich sein, weil man halt in der regel 3 von 4 angriffen blockt. kostet zwar viel geschicklichkeit, lohnt sich für manche charbuilds aber sehr

gesteigert wird die chance zu blocken durch erhöhte blockchance und deinen geschicklichkeitswert
% schnellere abblockrate erhöht die geschwindigkeit, mit der dein char blockt, tabelle weiß ich jetzt grad nicht wo die is. . .

wieviel geschick du brauchst um auf maxblock zu kommen kannst du dir hier ausrechnen

maxblock wirkt nur gegen physische angriffe und projektile, nicht gegen zauber oder elementarattacken (gegen die schützt man sich ja mit resistenzen)

ist halt die chance bie einer assasine mit klauen oder aller andren chars mit einem schild zu verhindern, dass man schaden erleidet

der char versteckt sich sozusagen hinter dem schild

je mehr geschicklichkeit man hat, um so höher die chance einen angriff abzublocken

für detailliertere erklärung bidde hier klciken]für mehr info hier[/url]

asoo, danke, joa, 75% chance zu blocken hab ich ;)
Danke das ich das jetzt weiß :)

Zurück
Oben