• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das : Token? (war : Token?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starkoel

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem mir dir die Suche alles andere als eine Erklärung zum Begriff Token gegeben hat, und auch die Wiki nichts ausspuckt probier ichs mal hier.

Mit 1.13 c gibt es nun 4 Essenzen mit denen man wie auch mit dem quest 1 seine stats zurücksetzen kann.

Ist dies mit Token gemeint?

Wenn ja, wird durch dies (4 Essenzen in den Horadrimwürfel) direkt zurückgesetzt oder bekommt man einen Gegenstand um dies zu einem beliebigen Zeitpunkt anzuwenden?

Vielen Dank schon mal!

Starkoel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Token kommt raus, wenn man die 4 Essenzen im Würfel schüttelt und wenn man den Benutzt werdne auf der Stelle alle Skills/Stats resetet;)

Danke Dir für die Auskunft, hat mir sehr weitergeholfen. :)

Vor allem da ich dadurch kein unnötiges "reset des chars" gemacht habe.

Grüßli

Starkoel

Wenn ich nach dem Begriff Token suche, schmeisst er mir 71 Treffer an den Kopf, von denen sicherlich die Hälfte deine Antwort beinhaltet. Das dazu.
In Zukunft bitte auch auf ein aussagekräftigeres Topic achten, diese "Ein Wort Topics" sind nicht gerade das, was man schön bezeichnen kann.
Weiteres dazu hier.

Gruss Silencer23

wäre auch gut das Rezept mal im Würfel auf der startseite zu adden.

Alles zu seiner Zeit. ;)
Ausserdem hätte dafür auch ne PM genügt und nicht das Hochholen dieses Threades.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben