• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist auf der Waffe besser: +x% Angriffsgeschwindigkeit oder +x% Schaden

mischmi87

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe einen Himmelspalter gefunden mit +5% Angriffsgeschwindigkeit (Sockel ist schon drauf). Ich spiele einen Wizard mit Desintegration, bevorzuge daher wenig Angriffsgeschwindigkeit, weil das zu sehr auf den Arcanverbrauch geht. Ist es für mich sinnvoll die Angriffsgeschwindigkeit in +[5-10]% Schaden zu verwandeln?

Gruß Mischmi

Aktuell ist meines Wissens nach der Zusatz +% Schaden noch verbuggt und soll erst noch gefixt werden, von daher sollte iAs noch mehr bringen imho.

So kurz Googel angeworfen und den hier gefunden: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12329613352

Das Problem ist dass sich +% Schaden nicht auf den Elementar Schaden einer Waffe auswirkt sondern nur auf den, meist sehr sehr geringen, Grundwert der Waffe. Blue hat dies auch schon als nicht beabsichtigt bestätigt

Zurück
Oben