• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was haltet ihr von ... ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overtreiba

Neues Mitglied
Grüßt euch :D

Was haltet ihr von nem WW-Barbaren mit folgenden Items
und dieser Skillung? Und würdet ihr eher eine zweihand, 2
einhandhand oder doch 2 zweihand Waffen nehmen?

Skillung: Lvl 85!

Kriegschreie:
20 Kampfbefehle
15-(20) Schrei
1 Kampfaufruf

Kampf-Fertigkeiten:
20 Wirbelwind
1 Amok

Kampf-Beheerschung:

20 Axtbeheerschung
5-(10) Natürlicher Widerstand
1 Mehr Tempo

+ Durchgangsskills --> lvl 85 ! :top:

Items:

Helm:
Arreats Anlitz
Rüstung:
Stärke (in einer Heiligen Rüstung)
Gürtel:
Donnergotts
Handschuhe:
Stahlhäcksler
Stiefel:
Blutreiter
Amulett:
Zorn des hohen Fürsten
Ringe:
Einen Bloodcraft ring mit am besten Dualleech & Raven 19/246:clown:
Waffe 1:
Odem der sterbenden (in einer äth Berserker-Axt*)
Waffe 2:
??? ( in einer äth Berserker-Axt*)

Nach vielen votes über die Waffe bin ich zum entschluss gekommen das es wohl ein Oath, ein zweites Botd
oder doch ein Grief werden soll!

Das Helm Problem ist nun auch geklärt ich bleib beim Arreats da mir das mit dem Gulli 1. vom Style her
net sou gefällt und 2. Arreats mehr auf Defensives spielen geht :)

Stats:

Stärke: 250
Vita: Rest
Geschick: 40
Energie: Nchts

Verbesserungsvorschläge wären super !!!

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1482771

guide lesen --> wiederkommen wenn noch fragen da sind

Waffe 1:
Odem der sterbenden (in einer äth Berserker-Axt*)
Waffe 2:
Tod ( in einer äth Berserker-Axt*)

Mit 2 oath kommst du vom schaden unwesentlich schlechter, vom ias optimal (death hat irrc kein weapon ias und du kommst smoit nich auf 12,5 attacken pro sekunde) und von den runen herwesentlich dupefreier weg, botd kann man auch benutzen death würde ich allerdings gegen oath oder wenn mans hat noch nen botd ersetzen, ansonsten sieht das alles gut aus, mal davon abgesehen, dass ich eher schrei maxen würde und natürlicher Widerstand auf 1 belassen. Ne Ap als forty rohling geht scho, da du allerdings um sockelungen und skills in Widerstand erwägst würde ich statt Donnergotts den IK-Gürtel und statt Stahlhäcksler LoH einpacken. Ich schätze, dass bei deinem Budget ne Torch und nen anni drin sind und pi mal Handkante gerechnet kommst du mit torch, anni, loh statt stahlhäcksler und ohne um im Arre auf 75 fres und dank forty und TG auf 90 lres (hat mein frenzy und spielt sich ziemlich geil, souls sind sooooo süß) Gift und kälte kannst du zur not ansaufen, sollten allerdings auch im grünen bereich sein. Mit der im Arre gesparten um kannt du deinem Söldner dann noch duress verpassen und mit nem Schnitters und nem gulli kann der dann mit BO alles alleine töten ;-)

sofern man weder ias noch fires brauchst sind steels > loh
nen wirbler brauchst kein ias und normal kommt man auch gut auf maxres ohne loh

aka steels sind durchaus nicht umbedingt die falsche wahl

@ enemie

alles klar also fällt Tod schonmal raus...
ABer sag mal..
Der Barb soll nicht ZU einseitig werden :D
also eine alternative zum 2. Botd?! (ausser oath!)
Und Anni wird eher nicht dabei sein ist mir bissl zu teuer :D
Und Torch denk ich an 18+/18+ ;)

@ neithan02

Wieso ist Gulli besser als arreats ?!
find Arreats schon allein von den Skills + sehr naice
Und mit dem Merc stimmt ich dir zu Verrat ownt derbe aufm merc :D

@ xardas149

Seh ich eben so da die Ias von den Handschuhen eh nicht auf WW wirken :/
oder irre ich mich !! o.O

sölli = verrat weil die um längen besser is als duress

gulli > arre

1.Muss ich klar zustimmen aber duress is beim merc ebenfalls nich falsch, verliert den Kampf ums Preis/Leistungs- Verhätnis gegen treachery aber klar (ich hab das mit duress auch nur geschrieben, weil er ne um sockelung in den arre erwägt hat)

2. Wenn man auf reinen Schaden setzt ja, ob man das nun tut oder nich is wohl Geschmacksfrage, ich würde, wenn die resis sonst nicht stimmen auch eher nen arre einpacken, der nebenbei noch unmengen von leben und ll bietet. Allerdings spiele ich trotz SC lieber einen sicheren char, als einen dessen dmg optmimiert ist. Das ist latürnich widerum geschmackssache...

Erstmal solltest du Doppleposts vermeiden, wenn du nachwas ergänzen/ändern willst gibts unten Rechts den "edit" Button.

Gulli ist Dmg-Technisch weit vor Arre, allein schon wegen DS/CB, da kann Arre nicht mithalten. Arre kann man natürlich nehmen, aber nur wenn einem der Gulli-Style nicht zusagt. :D

Das IAS von LoH wirkt nat nicht bei ww, aber dafür gibts Resis und 350%ed in Deamons, gerade wenn du Bosse legen willst sind die um längen besser als Steelrends.

Ansonsten solltest du vlcht wirklich erstmal ein paar Guides lesen (siehe neithan 02 erster Post)... ;)

Hab mir grad ma den guide reingezogen und folgendes gsehen:

Rüstung

Eine schöne Rüsse für den Barb:

Optimal:

Stärke / Fortitude (Rüstung)
'ElSolDolLo'

20% Chance, Level 15 Chilling Armor auf Treffer zu zaubern
25% schnellere Zauberrate
+300% erhöhter Schaden
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana
+15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)

Dieses wunderhübsche Runenwort bietet 300% erhöhten Schaden, 200% verbesserte Verteidigung, Prisma, Leben und noch mehr. Sowohl offensiv als auch defensiv tiptop.

Gesockelt wirds am besten in eine Archonplattenrüstung oder eine Heilige Rüstung, falls man sie NUR auf dem Barbaren verwenden will. Natüröich geht aber auch jede andere 4 fach gesockelte Rüstung, idealerweise entscheidet man sich für die, die einem am Besten gefällt.

mit 232 Stärke :( aber 600 perf def :top: isses nen ganzschöner brocken...
aber: zuviel stärke req? bekomme ich zu wenig life?!

und nochmal @ enemie

Die um wollt ich nur reinsockeln aus grunden von Res :D nicht das ich ma eben eine über habe :ugly:

ein physisch ausgelegter melee überstattet str für schaden

schaden= monster sind schneller tot --> man bekommt weniger schaden ab

schaden= lutsch = mehr leben

was schneller tot is kann ienen net mehr hauen

ein wirbler hat mit 2k leben auch mit schlechten waffen keine probleme (siehe z.b. mein dual baranars wirbler in der chargallerie)

ein PvM wirbler mit 4k leben und co gehört verhauen weil verstattet

Guide lesen, deine Fragen erübrigen sich.

300 str sollten es schon sein, geht auch locker str only.

Wie wärs mit Grief/Grief? Mehr Schaden geht nicht und 2 LO findet man eher als 2 ZOD, nech. Botd ist eh völlig überbewertet.

Mit NR, LOH, HL, forty, ring und torch und vllt nen anni hat man keine Resiprobleme.

232 Stärke solltest du auf jeden Fall mindestens investieren, die meisten Barbspieler statten vita nur bis zu einem lifewert von 2,5-3k mit BO und stecken den Rest der Punkte in Stärke, um ihren Schaden zu erhöhen. Ich an deiner Stelle würde forty in ne AP stecken, hab meins damals in ne lackierte gesteckt (fand den style mit den 2 schulterstacheln besser als bei ner heiligen) und bereue heute zutiefst, dass ich sie auf meiner bowie nich benutzen kann.

€: nächstes mal aktualisieren bevor ich schreib... 3x dasselbe von verschiedenen leuten is nich nötig, tut mir leid

Alles klar !
Also Stärke > Vita !

300 Str sollten es investiert sein ODER insgesamt mit items?!

Zum Dual Grief sag ich ma nichts da ich nichts einseitiges möchte ! Könnt mir wer ne andre waffe vorschlagen wie wärs mit Doom für slow?!

ich gehe mal davon aus dass es sich um scl handelt. alles was gozu rox00r RW hergeben ist auch da und dann flennen Barbaren wegen Stärke rum.....sry, da krieg ich Schreikrämpfe :ugly:.

Specc Leben wie schon gesagt bis etwa 2,5, das reicht absolut. Rest in Stärke......es ist ein verdammmter Baba :hammer:

Nicht beleidigt sein, aber manchmal pervertiert sich hier vieles zu sehr um es zu ignorieren.....

Bullitt.

>>Zum Dual Grief sag ich ma nichts da ich nichts einseitiges möchte ! Könnt mir wer ne andre waffe vorschlagen wie wärs mit Doom für slow?!<<

Dann nimm doch nen Oath, wenn du nen Runenbaum Char machen willst dann mach doch nen Auradin :mad:

nunja nen Auradin habe ich schon xD
Aber ich werd mich wohl zwischen oath und ner 2. botd entscheiden müssen -.-

Doom hat auch genug waffenias ergo kommst du auf maxspeed beim wirbeln, für deinen Söldner empfehle ich übrigens ne eth forty in Kombination mit nem eth dream Helm und ner eth pride CV, btw kannst du auch ne jah in den gulli/arre sockeln, damit behebst du nämlich gleich die massiven lifeprobleme mit denen ein jeder Barb zu kämpfen hat. Mit 2 6er CTA im 2.sot ist halbwegs sicheres spielen möglich.... is zwar nich so stark wie nen hdin, aber so nen barbar is ja scho stylisher

Genug belustigung. Wie toll deine Runenschleuder ist kannste ja im Guide nachlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben