• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für Waffe bei Raserei-Baba

• Ersteller Ersteller Da_rookiefun
  • Erstellt am Erstellt am
nochmal andere frage....wie wirdn DS von HL und Death miteinander verrechnet?

Und warum machst du soviel in Vit was du garnicht brauchst? Stattdessen willste str charms nehmen, erkläre mal den Blödsinn :).

Vit über charms holen, str statten. Das ist weitaus effektiver. Aber das kann man ja alles im wirklich tollen Guide vom haarigen Peitschenschwinger hier nachlesen...

Ach Kerl schau dir doch mal den Guide an oder use die SuFu ich hab keinen Bock hier mit anzusehen wie hier nur wiedergekäued wird. Das sind Fragen die einfach keiner konkreten Beratung bedürfen, da ist auch mal eigeninitative erforderlich.

100% DS hat man nicht da, jedenfalls nicht von waffe und amu allein, da die Waffen einzeln wirken. DS Waffe 1 + HL ergibt eben den Gesamt DS für Waffe 1. DS Waffe 2 + HL ergibt das Gesamt DS für Waffe 2. Je nachdem welche Waffe zuschlägt und trifft, dessen DS zählt dann. Das selbe bei CB.

Sry,nicht schimpfen....
Aber hat es nicht mal einen Schaefers(16.00 Uhr gedropt) Frenzy Guide gegeben oder war der von
Doc Morbid der einzige? Der scheint wohl etwas überaltert zu sein,oder?

Mfg Marco

PS: Ist ja ein Frenzy-Thread und wollte nicht extra einen dafür aufmachen,SUFU hat 5 Treffer,aber nur einen Frenzy....

Edit1: :kiss: barbma

Wie wärs mit dem Frenzy Guide von b.haart? Da ist Schäfers auch mit dabei. Einen aktuellen Schäfers Guide gibt es nicht. Aber warum auch, der von b.haart deckt eh alles ab :)

hm...ich glaube ich werd hier falsch verstanden^^
eigtl. wollte ich den frenzy mal inner neuen form ausprobieren! ich kenne die guides von b.haart und co :) sind auch alle sehr gut, aber ich wollt ihn halt mal so probieren und gehen tuts auch :)

atm spiele ich über den speedbug mit nem geliehen botd ba und nem schäfers...

also nen guide der so skillt wie ich hab ich net gesehen...tut mir leid^^
vllt liegt es daran, dass das noch keiner probiert hat, oder er ist nicht effektiv (was meiner meinung bis jetzt nicht der fall ist)

und das mit str/life über charms holen: nunja^^ ich werd wohl meine restlichen runen für death opfern und lifecharms sind leider nunmal nicht die billigsten...pul fro stk = da kommt nochmal was zusammen

und str hab ich wie gesagt auf min 70 gebracht...durch str auf items bekommt man massig dazu ( siehe IK-Teile). Man kommt damit auf einen ordentlichen Wert und so dermaßen str überstatten...nunja
und wenn man str net überstattet, kann man man doch vita statten oder nicht? O.o
dex = kein bedarf
Ene = kein kommentar

Die Frage ist halt, wo ist der Bedarf für Vita jenseits der ~3K Life ?

Oder spielst du etwa HC ?

ne sc....

aber ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, dass die punkte in str so viel an schaden bringen...

Na ja,gerade bei Knüppel und du nutzt ja Schaefers,gibts die höchste Schadenszulage überhaupt(1.1% pro Str-Punkt).Das wären bei knapp 380 Str-Pkts rund 390% mehr Schaden>also schon ne ganze Menge mehr,gerade wenn ein Rasbab keine 40 oder Coh hat,eine gute Chance den Schaden zu pushen.
Wenn man dann das Glück hat,eine der beiden Rüssis zu haben,ist mehr Schaden>mehr Leech>mehr Überleben.
Also ich würd Pkte in Str setzen...

Mfg Marco

Zurück
Oben