Da_rookiefun
Guest
heyho ihrse da
will mir nen raserei dickerchen bauen und wollte dazu mal das RW Tod ausproben. Stellte sich nur noch die Frage nach dem Rohling. Nach sekundenlangem Überlegen kam ich dann endlich auf äth. Ettin oder äth Berserker Axt zurück. Das Problem ist...ne äth 5 sox BA zu finden/cuben/traden ist net so ganz einfach/einfach/billig.
Also 2 gute (!) äth Ettins hätte ich ja, aber da ist das nächste Problem!
Der Speed leidet dann doch arg, weil ja ein Tod wie er rleibt und lebt leider kein ias mit sich bringt :-/
Nun die Frage ansich^^: Lieber gute äth Ettins mit speedeinbußen oder 2 unäth BA und Dmg-Einbußen?
Skillen willte ich eigtl. Reserei 1 und die Synergien max.
Vom EQ bekomm ich min. 55 ias (HL,20ias Gloves, 15@Jool ins Arreat nei)
Wie viel Angriffe/Sekunde sind denn so empfehlenswert?
Für Antworten (auch solche die nicht helfen^^) bin ich dankbar
will mir nen raserei dickerchen bauen und wollte dazu mal das RW Tod ausproben. Stellte sich nur noch die Frage nach dem Rohling. Nach sekundenlangem Überlegen kam ich dann endlich auf äth. Ettin oder äth Berserker Axt zurück. Das Problem ist...ne äth 5 sox BA zu finden/cuben/traden ist net so ganz einfach/einfach/billig.
Also 2 gute (!) äth Ettins hätte ich ja, aber da ist das nächste Problem!

Der Speed leidet dann doch arg, weil ja ein Tod wie er rleibt und lebt leider kein ias mit sich bringt :-/
Nun die Frage ansich^^: Lieber gute äth Ettins mit speedeinbußen oder 2 unäth BA und Dmg-Einbußen?
Skillen willte ich eigtl. Reserei 1 und die Synergien max.
Vom EQ bekomm ich min. 55 ias (HL,20ias Gloves, 15@Jool ins Arreat nei)
Wie viel Angriffe/Sekunde sind denn so empfehlenswert?
Für Antworten (auch solche die nicht helfen^^) bin ich dankbar