• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für eine Grafikkarte ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke nicht dass sie kaputt ist, da sie ja nicht eingebaut war.. :p Meine war nur (leider) kaputt, als ich nix mehr sehen konnte. Bist du sicher, dass der Slot richtig gereinigt ist? Vorhin gings doch noch.. :autsch: Evtl. die Graka nochmal wo anders testen?

ih.. Käfer @660

Silencer23 schrieb:
Überprüf mal bitte auf richtigen und festen Sitz und schau auch hinten mal am Ausgang, ob das Kabel richtig fest sitzt.
Evtl. mal am Lüfter im "OFFLINE" Betrieb wackeln und schaun, ob da was lose ist.

Gruss Silencer23

Ob mit oder ohne Monitorkabel startet das Ding nicht. Solange die GraKa drinne ist fährts nicht hoch. Die Festplatte scheint kurz zu starten (fühlt man ja das sie arbeitet) aber machts dann doch nicht.

JuicyFruit: Ziemlich sicher, aber ich reinige wohl nochmal alles.
gz zum Picup ;)

...häng mal deine Pladde an nen anderen IDE/S-ATA Kabel. Vielleicht bist du versehentlich an diesen gekommen. Karte nochmals raus und rein bei "entspanntem" PC ;)

So, nach x mal ausbauen, einbauen, renigen etc. habe ich es nun irgendwie geschafft das das Ding wieder läuft.

Werde nun erstmal nichts mehr am Rechner verändern :D

Vielen dank an alle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben