• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Was durch craften verbessern? (selffound)

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Xaduras

Neues Mitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
15
Guten Tag,

ich spiele "self-found", d.h. in meinem Fall, ich benutze das AH nicht und benutze nur Sachen, die ich selbst gefunden habe.

Mein Barb: Gorn - Community - Diablo III


Jetzt meine Frage:

Ich spiele den Wirbelwindbarbar und momentan, hab ich einfach kein Loot-Glück mehr und wollte fragen, was sich am leichtesten durch Craften verbessern lässt, sodass ich etwas länger überlebe, aber nicht viel an Schaden einbüße.

(Momentan versuche ich mich ab und an auf Monsterpower 5-6, wobei mir 4 am effektivsten erscheint.)

Danke im Voraus

MFG

Xaduras
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auf den Handschuhen sollte eine Verbesserung am einfachsten sein. Dicht gefolgt vom Amu.

Wenn du da jeweils was gutes hast könntest du dich für die Schultern an einem Vit craft versuchen, da dieser in Summe mehr stats liefern kann als ein Str craft.
 
Ich würde mit dem Amulett beginnen, sofern du über ausreichend Schwefel verfügst.

Zudem könntest du die verwendeten Edelsteine ein wenig aufwerten - auf diesem Wege erzielst du definitiv kleine Verbesserungen, ohne vom Glück beim Craften abhängig zu sein, oder andere Kompromisse eingehen zu müssen. ;)
 
Also ich bin nen bisel am Grübeln.

Sicher kann man auf den Schultern noch mehr Vita holen, mit dem Vita Rezept. Allerdings ist das viel aufwendiger als das Str rezept, weil Str will man ja dann den noch. Weiterhin sticht die Schulter als bester Slot der 4 (5 mit Rüstung) Craftslots hervor. 350 Stats, Resis all und Rüstung. Also das dauert nen paar Crafts um das zu übertreffen.

Die Armschienen sind sehr leicht mit nem Craft zu übertreffen.
205 nützliche Stats, 7x Resis, 3,5 CC kein Problem für nen Craft. Aber wenn ich das Str crafte, dann habe ich u.U. kein Vita mehr auf den Armschienen und bin sehr schnell unter nem Leben, was jetzt schon knapp ist. Man könnte über Lila Steine in der Rüstung dann gegenhalten.

Die Handschuhe haben auch wieder nen defensives Element, und zwar Resis all und nen bisel Vita.

Das Amu ist auch nicht toll.

Hmmm. Also ich würde 2 Slots craften erstmal. Und zwar das Amu mit Vita und die Armschienen mit Str. In der Hoffnung das das Amu Vita/CC/CD kriegt und die Armschienen Str/CC/Resis. Dann würde man auf dem einen Slot Vita ziehen und auf dem anderen Slot Str und wäre ist der Summe drüber und von den Reststats paarig/besser. Mit den Armschienen würde ich anfangen, da ist die Wahrscheinlichkeit am größten.

Ich mein zu erwarten, dass Du nun ne Innas mit viel Vita oder ne IK mit nem Vita findest, sollte man wohl eher nicht.

Aber irgendwo muss die Vita ja herkommen. Und ich würde lieber einen Slot "richtig" ziehen, als mir die Vita über 5 Slots zusammen zu pusseln.

Anschliessend sicher die Handschuhe.

Gruß Jan
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Das was Onkel Wilfried sagt hört sich sehr gut an. Ich denke mit den Armschienen fang ich dann mal an.

Schwefel habe ich ~20; die werden dann wohl anschließend für das Amu verwendet.
 
Zurück
Oben