• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was am EQ verbessern

Deniz

Neues Mitglied
Hey also ich wollte fragen was ich für 8 mil am eq verbessern kann.

Meine stats mit SS:
zyerp95wq92h.png
[/URL][/IMG]

Skillung:
8bdzkxedwbp.png
[/URL][/IMG]

Schulter:
37bbprvakux9.png
[/URL][/IMG]

Kopfschutz:
3bd5veqqca2o.png
[/URL][/IMG]

amulett:
gn8t5guqdm9.png
[/URL][/IMG]

Ring 1:
na24loz453.png
[/URL][/IMG]

Gürtel:
6qsjuorvzs1o.png
[/URL][/IMG]

Brustschutz:
gxpjaulxlvuq.png
[/URL][/IMG]

Armschienen:
icswdttluvvj.png
[/URL][/IMG]

Hose:
zy5zuxlujuv.png
[/URL][/IMG]

Waffe:
5u1omi7x543h.png
[/URL][/IMG]

Köcher:
ahkaxbbxxeyv.png
[/URL][/IMG]

Stiefel:
8mdroe1xid27.png
[/URL][/IMG]

Handschuhe:
pb5omdcq7q9x.png
[/URL][/IMG]

Ring2:
ghli1t8a14jo.png
[/URL][/IMG]

musste alles einzelt posten da ich nicht wusste wie man das macht das alles auf ein bild zusehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Poste doch bitte noch deine Skills und deine Spielweise. Ohne die, ist es schwer dir zu helfen. Auf den ersten Blick würde ich zB fehlende Disziplin auf Köcher und Umhang nennen. Aber eventuell ist das ja so gewollt und du brauchst keine Disziplin?

Poste doch bitte noch deine Skills und deine Spielweise. Ohne die, ist es schwer dir zu helfen. Auf den ersten Blick würde ich zB fehlende Disziplin auf Köcher und Umhang nennen. Aber eventuell ist das ja so gewollt und du brauchst keine Disziplin?

ah ok mache kurz bild von der skillung

und meine spielweise ist eigentlich das einfach nur mein elementarpfeil spamme und wenn die gegner zu nahe dran sind smoke screen und salto benutze .

Wenn das gemeint war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey, interessant. Du spielst noch die Höllententakeln. Wie klappt das so? Warum kein Kugelblitz?

spiele eigentlich auch mt kugelblitz und wollte höllententakeln nur ausprobieren ^^ habe es nur vergessen zu ändern ^^

Ah, ok! Hab mich schon gewundert! :D
Was ist dann mit Grenadier? Das macht recht wenig Sinn. Ich würde vorschlagen, ersetze das gegen Rache.

An deinem Equipment ist eigentlich nicht viel auszusetzen... Bis auf die fehlende Disziplin auf Köcher und Umhang.

Um es kurz zu machen:
Schulter:
Hier fehlt Dex!

Kopf:
Hier fehlen allResi und ggf etwas critChance. Aber critChance nicht zu sehr im Auge behalten, ist hier eher zweitrangig.

Amulett:
CritDam ist hier eine gute Idee. Kommt aber auch auf deine CritChance ohne SS an. Hast du ohne SS unter 25% critChance, würde ich auf dem Amulett die critChance dem critDam vorziehen. Aber diesbezüglich habe ich dir bei den Ringen auch noch was geschrieben.
Ansonsten ist dex gesetzt, klar. Fehlen tun hier auch noch allResi und ggf ein guter Schuss Vita.

Ringe:
Schlecht sind sie ja nicht. Aber ich würde grundsätzlich bei Ringen versuchen critChance zu ergattern. Dex, critChance, vita. Ggf noch critDam(teuer!) oder allResi.
Mit Ringen schaffst du mehr critChance als mit dem Amu. Und mit dem Amu schaffst du mehr critDam als mit den Ringen. Der natürliche Weg wäre also: Ringe->critChance, Amu->critDam.

Gürtel:
Ist gut so. Mehr ist immer besser, aber hier gibt es erstmal nix auszusetzen.

Umhang:
Wirklich schickes Teil. Leider fehlt der "must-have" Disziplin. Zusätzlich können noch allResi drauf, ist aber hier ganz gut zu verkraften, wenn das fehlt. Hier gilt klar: dex>diszi>vita>allResi

Armschienen:
Hier gilt das Gleiche wie beim Kopfschutz. CritChance nimmt man hier gerne mit, ist aber zweitrangig. Hier zählen dex>allRes>vita>critChance!

Hose:
Wenig dex und vita. Auch die allResi könnten etwas höher sein. Da helfen auch die beiden Sockel nicht weiter...
Grundsätzlich passen die Attribute aber! Ein Upgrade hat Zeit.

Waffe:
Jo. Ein Bogen eben... Nicht mein Fall. Er kostet Hass, ihm fehlen 50% critDam durch Bogenschießen und teilt seinen Schaden eher über Zeit aus, als über den einzelnen Schuss.
Es ist auch eine Frage des Stils. Aber wenn du dich dazu hinreißen kannst, nimm eine 2H X-Bow. Als Stats gelten natürlich der critDam als auch dex als gesetzt. Eine Waffe ohne dex ist zwar locker um die Hälfte billiger, aber letztendlich ärgerst du dich nur. Denn hier kann man locker über 100dex abgreifen.

Köcher:
Hast du den Köcher geändert? Hätte schwören können, dass da kein Diszi drauf war. Aber egal. Der Köcher ist "gut". Leider hat er nur 7 Disziplin. Allein aus diesem Grund würde ich mich nach einem neuen Umschauen. Aber es eilt nicht. Gute Köcher kosten locker(!) über 20mio.

Steifel:
Dürfte klar sein. Es fehlen allResi! Ansonsten nette Stats! Du wirst hier wohl Abstriche bei dex und/oder vita hinnehmen müssen, wenn du welche mit allResi kaufen willst...
Lohnt sich aber trotzdem!

Handschuhe:
Dein schlechtestes Ausrüstungsteil. AllResi sind gut und schön, haben hier aber nun wirklich nix verloren!
Hier gilt critChance>critDam>dex>vita und sonst nix. Die beiden crit-Werte sind nirgends so billig wie hier zu bekommen. Das AH is voll von guten Handschuhen.

So, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Aber ich denke du kommst mit 8mio leider nicht sehr weit. Du bist einfach schon auf einem sehr hohem Level und da sind gute Items teuer. Am leichtesten kannst du bei den Handschuhen nachrüsten, allerdings musst du dann die fehlenden resis wieder reinholen. Am besten über die Stiefel. Und dann sind deine 8mio auch schon weg. ^^

Ok danke das hilft mir schon sehr :D werde dann nacher mal gucken ob ich schuhe und handschuhe finde . Und dann werde ich noch ein wenig akt 1 farmen :)

so habe mir jetzt handschuhe und schuhe gekauft und habe jetzt noch 4,5 mil :D mein schaden ist nur 3k weniger geworden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben