• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was als nächstes? Manti?

Mukosil

Neues Mitglied
Hey Leute. Als eingefleischter Dämonenjäger, suche ich Verbesserungsvorschläge für meine kleine DH.

Habe diesen Charakter liebevoll aufgezogen ohne jeglichen Cent / Euro in dieses Spiel investiert zu haben.

Rose - Community - Diablo III

Doch irgendwie komme ich gerade nicht weiter. Was würde jetzt weiter meinen Schaden pushen? Spiele Zurzeit am liebsten den Rapid Fire Build.

Hatte eine Manticore mit 1200 DPS im AH im Auge, wollte sie mit Ruby und Emerald Pimpen, gibt aber "nur" 10k DPS laut DMG Calculator. oO

200.000 DPS wär fürs erste mein Ziel ohne Steady Aim.

Was muss weg? Was muss her?

vielen Dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Es macht imo nicht viel Sinn einen zweifach gesockelten Manti mit 1,2k dps zu kaufen, nur um einen Rubin reinzustecken der den Manti genauso gut macht wie nen Manti mit 1,3+k dps und einem Sockel. Deine jetzige Waffe ist schon gar nicht sooo schlecht, und harmoniert mit dem Inna-Gurt viel besser als nen Manti (wegen des black dmg), sodass der erwartete Schadensboost mit deiner angesprochenen nicht grade überragend ist.
Probier im calc doch mal nen 1-s-Manti mit mehr als 1,3k dps, das würde dich nicht so teuer kommen und hätte vermutlich kein wesendlich schlechteres Ergebnis. Oder teste mal ob der Schaden des 2-s Mantis höher ist, wenn du zwei Smaragde sockelst.
Wie oben schon gesagt, ich finde deine Armbrust ist nicht das schlechteste item, ich finde eher, dass du nen DML mit sinnvollem randomstat brauchst. Am besten einen mit 250+ dex/vita und 19-20 ias.
Du hast auf deinem Schmuck überall avg-dmg drauf, das ist für dich aber gar nicht so wichtig wie cc/cd. Macht ias Rapid Fire eigentlich schlechter/teurer ohne den Schaden zu pushen? Wenn ja, dann solltest du den linken Ring tauschen, und anstelle von ias lieber cc drauf haben. Wenn nicht, dann wäre ias ein sehr wichtiger stat für dich, weil Armbrüste sehr langsam sind und deine nicht einmal ias drauf hat. In dem Punkt bin ich mir nicht sicher.
Wenn du bei dem Inna-Gurt bleiben möchtest, wäre es eine Überlegung wert, entweder auf Hose oder Gürtel 50++ Resis drauf zu holen, um auf dem anderen Slot mehr (vita+)dex zu holen. Je nach Budget sollte aber eine Witching Hour einiges bringen (evtl aber auch nur, wenn ias bei dem Build etwas bringt).
Könnte auch sein, dass du mit 2-3 weiteren Hellfire-Ring-Versuchen schon einen besseren erwischst. Dein Ding überzeugt mich irgendwie gar nicht, so ganz ohne cc, cd (und ias).

Meinst du nicht, das ich genug CC habe? Items mit Attack Speed bringen mir kaum Schadensbonus.

Mittlerweile glaube ich das ich einfach zu Wenig DEX und Critdmg habe ? !

Manti ist im low Budget Bereich überbewertet. Apropos Budget - das müsste man wissen.

Halt Ausschau nach einem rare mit ~1,4k dps, Sockel, 50%+ cd. Sowas gibts immer wieder für 15-50m ca. Da würd ich dann auch mindestens einen Perfect Star, eher Radiant reinsockeln. Dann hol dir mehr dex auf dem Köcher (250+) bei 18ias damits billig bleibt.

Innas Kombo ist außerdem relativ schlecht. 50+ @ auf dem Gürtel und 80+ Vita auf der Hose sollte bezahlbar sein. Zuletzt würd ich den rechten Ring austauschen. ~40avg, 30cd, 4cc, 65dex - sowas etwa.

Kann bisschen dauern bei den rares aber so kommst du am billigsten weg. Das Wichtigste ist erstmal die Waffe und da dann auch einen guten Gem rein, denn ja, es mangelt an Critdamage.

Deine Schultern sind extrem mies. Würde ich versuchen 400 Stats (Dex+Vita) und allresis raufzukriegen. Da steckt sehr viel Potential.

Von den Innas Gegenständen würde ich Allresis wegmachen und da mehr Stats machen. Die Allresis würde ich auf die Armschienen raufpacken. Also Craft Armschienen mit Dex, CC, Allresis und mglst Int.

Viel Glück beim Craften.

Gruß Jan

Zurück
Oben