• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was alles aufbewahren?

• Ersteller Ersteller cr4zyiv4n
  • Erstellt am Erstellt am

cr4zyiv4n

Guest
Noch mal ne Frage an euch. Die neue Ladder ist ja nun im Gange und ich frage mich was sich an Items alles aufzubewahren lohnt (hinsichtlich des Tradeforums hier).

- Was für Edelsteine ? Fehlerhafte ? Lädi. ? Oder sollte man sie direkt zu großen cuben?
- Rohlinge... was gibt es da zu beachten? Wie merk ich das ich ein "wertvollen" rohlign gefunden habe?

Und noch was ganz anderes. Mein diablo 2 stürzt immer ab wenns an "Akt Wechsel" geht. Das SPiel geht einfach aus :(

Andere Edelsteine als Perfekte aufzubewahren rentiert sich nicht; ich cube immer alle Lädis hoch, während des Durchspielens auf jeden Fall, später brauchst du die nicht mehr mitzunehmen, wenn du zu faul bist, ist das auch egal.
Juwelen kannst du immer mitnehmen, später werden die in großer Stückzahl verscherbelt für Craftleute.
Runen immer natürlich.
Items - bei den Uniques solltest du schon merken, wenn sie was können, dito Sets, Rares ein wenig schwieriger am Anfang, aber sind eh meist nur Hausgebrauch. Rohlinge: Spiritschwerter, Insightstangenwaffen werden sicher sehr gesucht, und was sonst wertvoll ist, kannst du ja an der Preisliste abchecken...

Simon

Danke erstmal. Juwele aufbewahren ... egal was für stats drauf sind?

ja ich habe es mit dem onlineinstaliert instaliert.

Ja, damit du dann das damit machen kannst bzw an Leute verkaufen kannst, die Craftjuwele suchen.
http://planetdiablo.eu/tips/crafted.php

huhu cr4zyiv4n!

nochmal zu der sache mit dem items aufheben zwecks traden
schau mal bitte in diesen link
zum thema rohlinge ansonsten das
(leider schon etwas älter)

glg inn frodi :hy:

kommt ne fehlermeldung?

hast irgendwelche dateien modifiziert?
sprache z.b. umgestellt?

Noch ein tIpp.
ich würde garnicht mehr über den Boden traden.

Die Spiele haben in 1.13c sehr hohes Risiko einfach abzustürzen, also das Game auf dem Server wird gelöscht, sodass alle items weg sind.
seit patch 1.13c mule ich nurnoch über handels-fenster.

nein, es gibt keinerlei fehlermeldung. Sobald ich via wariv & co. in den nächsten akt wechseln will schließt sich das spiel einfach. ich habe das parameter was oben erwähtn wurde mal entfernt und werde es mal testen

Zurück
Oben