• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum?

DeDavini

Guest
Warum unternimmt Blizzard nichts gegen Hacks oder sonstigen? Man steckt Stunden und sogar Tage in einen Char. Alle seine Items werden vertradet um es diesen Char nur so gut wie möglich zumachen. Dann geht man in ein Hellgame durch ein Wegpunkt und dann ist man Tod.
Was soll das denn?
Ich dachte Playerkiller (PVP) wäre wenigstens gerecht.
Somit musste meine Ama JAVAHC im Alter von level 86 (4mio vor 87) sterben

Items liebevoll zusammen gesucht und was ist jetzt?. Nun hat man nichtsmehr nichtmal um eine MF-Sorc auszurüsten.

Es soll kein HeulTheard sein aber ich habe ja Verständnis wenn ich mein Fair rippt aber doch nicht so hinterrücks.

mfg

Hallihallo Davini!

Es tut mir ja sehr leid für dich, dass dir das wiederfahren ist. Aber wenn man HC spielt, sollte man eigentlich wissen, dass man auf Hell immer auf solche Leute treffen kann. Zumal es hier in diesem Forum wahrlich genug von solchen Threads gibt. Spiel nächstes mal einfach in keinen öffentlichen Spielen und lasse dir dies eine Lehre sein.

Und immer nur Blizzard die Schuld geben, finde ich reichlich einfach. Man muss doch auch mal auf sich sleber aufpassen. Sonst bekommen wir noch solche Verhältnisse, wo der Spielehersteller auf die Packung schreiben muss: Achtung, sie könnten auch von einem Ex-Mitspieler getötet werden!

Bis dann denn
Skuhsk

Ganz so kann mans auch wieder nciht sagen. Der Support des Games hat mehr oder weniger vor ein paar Jahren aufgehört. Und insofern muss man halt sich selbst bewusst machen, dass von Seiten Blizzard nichts mehr kommt und sich mit den GEgebenheiten anfreunden.

Und wenn du lvl 86 geworden bist müssen dir ja shcon paar PKs begegnet sein. Somit sollte es nichts neues sein. Klar nen 86er ohne Loot zu rippen unschuldigerweise tut natürlich mehr weh, aber wie gesagt, die Situation ist bekannt und wird sich nicht ändern.

Schaff ich es persönlich nen Char nach Hell zu bekommen wird in keinen Opens mehr mit dem gezockt. Alles darunter ist verschmerzbar.

MfG

Hi DeDa ich weiß nicht wie lange du HC spielst oder wie du dich mit der lage vorher befasst

Es gibt keine Möglichkeit ein Spiel (Cheat / Hacksicher) zu machen

Allerdings hättest du dich vorher etwas genauer infomiert, wärst du niemals in ein Open Hell game, selbst Normal ist mir fast schon zu gefährlich...

Vorgestern hab ich Normbaals gemacht um ne low soso mim Hammerdin lvl 88 zu lvln

Joint ein lvl 40 Nec BS gekastet TPPK, der hat mir 800-900 HP abgezogen ich dacht nur scheisse die Soso und seh nurnoch mein leben davon rennen

Gut das der Pala ziemlich gut ausgerüstet war und mit ordendlich leben

sicher ist blizzard schuld, wer denn sonst? und genau dieses verdammte hacker un cheaterei macht den hc-modus sinnlos und ist es auch der grund wieso ich mit hc aufhöre.

in hc gibt es in hell nicht ein offenes spiel und wenn eins offen ist, kannst du von ausgehen das ein pk dabei ist. wär ja auch nicht so schlimm wenn er auf LEGALEM weg versuchen würde einen zu töten. leider fehlanzeige!!!

aber so wie das hier läuft gibts MULTIPLAYER in hc nur noch in geschlossenen spielen. sehr sinnvoll bei einem MULIPLAYER spiel.

ich persönlich, werde zukünftig auch kein hc mehr spielen, man nimmt sich damit nur selbst die möglichkeit mit anderen zusammen zu spielen (random).

Hallihallo Madjenko!

Natürlich ist es schade, dass man keine öffentlich Spiele mehr finden kann. Aber es ist mit ein ganz klein bisschen Aufwand sehr leicht, sich eine nette F-List aufzubauen, mit der man dann aucch PW-Games machen kann.

Außerdem finde ich es verdammt schwierig, ein Programm sicher zu machen, bei dem ein Entwickler einen Code entwickelt und tausende versuchen, einen Hack zu entwickeln (Also in Relation gesehen).

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Madjenko!

Natürlich ist es schade, dass man keine öffentlich Spiele mehr finden kann. Aber es ist mit ein ganz klein bisschen Aufwand sehr leicht, sich eine nette F-List aufzubauen, mit der man dann aucch PW-Games machen kann.

Außerdem finde ich es verdammt schwierig, ein Programm sicher zu machen, bei dem ein Entwickler einen Code entwickelt und tausende versuchen, einen Hack zu entwickeln (Also in Relation gesehen).

Bis dann denn
Skuhsk

ja, so habe ich das auch immer gemacht. mit hilfe der f-liste dann in geschlossenen spielen. aber genau darauf habe ich keine lust mehr. ich will einfach ein spiel joinen können und mit leuten zusammen spielen. ohne clans, f-listen und ohne viva! :) aber genau das geht eben nicht in hc. und das ist ziemlich schade, da hc eigentlich vom spielgefühl ne tolle sache ist.

ob das schwierig oder leicht ist ein spiel cheatfrei zu machen, steht auf einem ganz anderen blatt und intressiert mich als endverbrauchen ehrlich gesagt überhaupt nicht! :)

es wird einfach nicht mehr versucht das Spiel cheatfrei zu halten.

Mag daran liegen, dass es keinen kommerziellen Erfolg für Blizz. gibt oder auch einfach weil sie es aufgegeben haben.

Stellt euch vor sie würden schlagartig alles bannen was in irgendeiner Form Hacks benutzt. Das würde sich vermutlich viel zu stark auf die Spielerzahl im Bnet auswirken, dass Blizzard dazu gar keine Lust mehr hat. ;-)

In offenen Games sind Dinge wie Maphack etc. meistens sogar "gesellschaftlich akzeptiert". Jeder redet darüber, jeder hat es und alle sind glücklich. Die Leute versuchen es ja nicht einmal mehr zu verbergen.
Das ist im Prinzip wie Rauchen, teilweise schädlicher als verbotene Drogen aber gesellschaftlich so "akzeptiert" ( :rolleyes: ) dass die Regierung schlecht sagen kann, sie verbieten es.

Aber wenn man bedenke wieviele Leute sich wieder Diablo kaufen würden wenn plötzlich Keys gebannt werden... Da kommt Geld in Blizzards Kasse. :-)
Am Besten verbunden mit einem kleinen Patch, so dass sich auch 100% jeder Hacker, Duper, Cheater das Game nochmal kauft.

von mir aus müssen die hier niemanden bannen. es würde schon reichen die illegalen pk-methoden zu unterbinden, gerade auf HC!

madjenko schrieb:
von mir aus müssen die hier niemanden bannen. es würde schon reichen die illegalen pk-methoden zu unterbinden, gerade auf HC!

Etwas egoistisch oder? ;-)
Wo kommen wir da hin, wenn man sagt "Ja, mei dupen, maphacken, Intown teleporten, Tradehacken dürfta, aber TPPK-Hacks sands verbohden und gehn nu nich mähr!!!!!!1111einseinseinself".

Wenn schon denn schon. Außerdem frage ich mich warum du dich gegen bannen aussprichst?

Man nimmt Leuten die in der Öffentlichkeit Leute mit einer Pistole erschießen ja auch nicht nur die Pistole weg und ist damit glücklich.

Hatten sie ja schon mal versucht....Ergebnis war, dass die Pros wieder eine Lücke entdeckten um div. Sicherungen zu umgehen.

Ich vermute mal, dass der Code einfach zu große Lücken aufweisst (ist ja auchs chon wie alt 7 Jahre?) Um das wirklich halbwegs mit guten Support schützen zu können, müsste man das Game wahrscheinlcih neu schreiben^^

Ich vergleice mal mit Wow....das bringt fett Kohle, dementsprechend ist bzw. sollte auch der support sein.

Tja selbst dort laufen bots mal mehrere Wochen bevor der Judgement Day kommt und sie wieder sagen können, das zig tausende Accs gebannt wurden.

Und ich glaube kaum, dass der Verkauf des Games ansich merklich eine Auswirkung auf den Ertrag des Unternehmes hätte. Hätte es monatl. Gebühren, wäre es was anderes.

Preaver schrieb:
Etwas egoistisch oder? ;-)
Wo kommen wir da hin, wenn man sagt "Ja, mei dupen, maphacken, Intown teleporten, Tradehacken dürfta, aber TPPK-Hacks sands verbohden und gehn nu nich mähr!!!!!!1111einseinseinself".

Wenn schon denn schon. Außerdem frage ich mich warum du dich gegen bannen aussprichst?

Man nimmt Leuten die in der Öffentlichkeit Leute mit einer Pistole erschießen ja auch nicht nur die Pistole weg und ist damit glücklich.

ok ok, ist vielleicht etwas falsch rübergekommen. ich wäre eben froh wenn blizzard überhaupt was machen würden. und da ich sehr gerne hc spiele, würde ich es natürlich begrüssen wenn den pk-hackern erstmal das handwerk gelegt würde. von mir aus könne sie auch alle hacker und cheater bannen. aber wie wir ja alle hier wissen wird gar nix passieren :)

und ja ich bin egoistisch! :)

Hm... leude das ding is 7 Jahre alt, es macht immernoch genug Leuten spass.

Überlegt doch mal... alle heulen noch rum, böse hacker, scheiß diablo2... warum spielt ihrs dann noch?

Mein gott im open in sc wirste zwar nit tppked aber dafür beschränken sich die Methoden der Kommunikation auf pp pp pp pp!!!! oder TP TP TP TPTPTP!!!!

Zumindest größtenteils... also ich spiele lieber in ner netten Umgebung als mit Leuten, die nur grabben bzw. nerven, wenn man mal grad nicht innerhab von 10 Sekunden ein Tp aufmachen kann.

sry aber man kann ein Spiel wie D2 nicht Cheatsicher machen, es gibt immer irgendwo eine lücke die einer findet...

Son-of-Darkness schrieb:
sry aber man kann ein Spiel wie D2 nicht Cheatsicher machen, es gibt immer irgendwo eine lücke die einer findet...

Da hast du recht, aber Blizzard könnte darauf reagieren wenn ein neuer hack erscheint. gerade bei soetwas gravierendem wie pk-hacks, da diese einen gesamten spielmodus unspielbar machen. vorweg möchte ich sagen, dass ich total gegen hacks bin und nur selffound spiele, aber maphacks und bots gehen mir im vergleich zu pks am arsch vorbei da ich trotzdem normal spielen kann. dank den pk hacks kann ich aber in kein open-spiel im hardcoremodus ohne dass irgendwer versucht mich zu pken.

Sonst bekommen wir noch solche Verhältnisse, wo der Spielehersteller auf die Packung schreiben muss: Achtung, sie könnten auch von einem Ex-Mitspieler getötet werden!
Nein, aber Blizzard sollte auf die neuen Kopien von D2 draufschreiben dass der HC modus im bnet unspielbar ist sofern man sich nicht in pw games zurückkriecht.

Manastrom schrieb:
Da hast du recht, aber Blizzard könnte darauf reagieren wenn ein neuer hack erscheint. gerade bei soetwas gravierendem wie pk-hacks, da diese einen gesamten spielmodus unspielbar machen. vorweg möchte ich sagen, dass ich total gegen hacks bin und nur selffound spiele, aber maphacks und bots gehen mir im vergleich zu pks am arsch vorbei da ich trotzdem normal spielen kann. dank den pk hacks kann ich aber in kein open-spiel im hardcoremodus ohne dass irgendwer versucht mich zu pken.

Nein, aber Blizzard sollte auf die neuen Kopien von D2 draufschreiben dass der HC modus im bnet unspielbar ist sofern man sich nicht in pw games zurückkriecht.

Genau so sehe ich das auch!!!

Preaver schrieb:
Stellt euch vor sie würden schlagartig alles bannen was in irgendeiner Form Hacks benutzt. Das würde sich vermutlich viel zu stark auf die Spielerzahl im Bnet auswirken, dass Blizzard dazu gar keine Lust mehr hat. ;-)

ich fänd das gar nich so schlimm, im gegenteil,
da hat man endlich seine ruhe

Zurück
Oben