• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum sowenig dmg?

mush0r

Mitglied
Hi,

ich frage mich immer wieder, wieso mein Barb sowenig dmg macht, andere haben vergleichbar weniger stärke, dennoch aber höhere crits, nun ist meine frage ... was muss ich an meinem gear verändern?

wenn du höhere crits möchtest solltest du dir eine offhand mit critdmg holen

Mir gehts eher darum, dass bei mir in der Anzeige gerade mal 40k dmg sind, aber wie genau skaliere ich diesen Schaden nach oben?

Am besten steigerst du den Schaden mit mehr Kritchance und Kritschaden.
Die anderen Barbaren mit ähnlich viel Stärke und mehr Schaden haben davon sicher deutlich mehr so Werte wie 25-30+% Kritchance und 300+% Kritschaden sind aufm Equip schon drin dazu noch Skills und Basis Kritchance/dmg und man ist schnell bei 50+% Krit und 400+% Kritschaden da hast dann auch die 100k Dps im Charscreen. ;)

Ist halt die Frage wieviel Gold du so hast.
Krit gibts auf Ringen / Armschiene bis 6%, Amu / Hände 10%, Helm 6?%
Kritschaden kann man auch noch deutlich mehr rausholen aber vor allem geht das über Waffen wo eben bis zu 200% pro 1H Waffe drin sind mit Stat + Sockel.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig hoher dps geht nur mit hoher critchance+critdmg.

D.h. waffe mit critdmg+sockel kaufen (100%critdmg stein reinsockeln), überall da wo critchance drauf sein kann zeug mit critchance kaufen.

Zurück
Oben