• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum sollte ich mir D3 holen ?

paradox13371ftw

Neues Mitglied
Hi Leute,

hab eben mit nem Gastzugang den ersten Akt online in ca 1h durchgespielt und müsste mir jetzt die Vollversion holen.
Da ich andere Diablo3 Teile nicht gespielt habe frage ich was den "Langzeitspaß" garantiert. Ich meine vermutlich hat man das Gesamte Spiel in weniger als 20 Stunden durchgespielt. Was kann man danach so tolles machen ? Alles immer und immer wieder neu durchspielen ? :confused:

Entschuldigt bitte die dumme Frage aber bin totaler Anfänger ;)

Also mit dem Gastzugang kannst du höchstens bis zum Skelleton King spielen, das ist noch längst nicht der erste Akt sondern nur ca. 1 / 3 davon. ;)

Und bis du Level 60 bist und somit alle Skills eines Chars ausprobieren kannst musst du das Spiel auf dem dritten Schwierigkeitsgrad (Hölle) durchgespielt haben. Die Schwierigkeitsgrade Alptraum / Hölle / Inferno bieten zudem bessere Gegenstände und härtere Gegner.

Bis du also alle fünf Charaktere auf Level 60 gebracht hast, alle Skills ausprobiert und viele einzigartige Gegenstände gefunden hast sollte schon einige Zeit Vergangen sein. Und dann kommt noch der Infernomodus, die Möglichkeit im Auktionshaus tätig zu sein usw. :)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man mit Gastzugang nur bis zum Skelettkönig kommt, das ist nicht das Ende von Akt1.
Wenn du dir Diablo3 kaufen willst, dann sollte du mmE schon zumindest Alptraum und eigentlich auch Hölle einplanen, wenn du nur Gelegenheitsspieler bist, dann lass Inferno ruhig weg. Wenn du das in 20h schaffst, dann gz.
Es gibt 5 Charaktere, die sich vermutlich alle etwas anders spielen (sonst wären es wohl keine 5 geworden), ist man also nochmal etwas länger beschäftigt, wenn man alle ausprobiert, außerdem könnte man dann noch Hardcore versuchen.

Meines Wissens gibt es zur Zeit keine anderen Diablo3 Teile als Diablo3, der Langzeitspass soll in erster Linie aus dem Gegenstandssuchen/handeln (kurz Charakter perfektionieren) bestehen. Für später ist auch PvP geplant.

Achso ich dachte der Skelleton King wäre der erste Akt ;)
Danke für die nette verständliche Erlärung, dann werd ichs mir wohl doch holen.

Achso ich dachte der Skelleton King wäre der erste Akt ;)
Danke für die nette verständliche Erlärung, dann werd ichs mir wohl doch holen.

Nene, der erste Akt hat noch um einiges mehr zu bieten. Der Schwierigkeitsgrad fängt übrigens nach dem Skelletton King erst an ein wenig anzuziehen.
Es folgen übrigens noch zwei weitere grössere Bosse im ersten Akt sowie noch ein Endboss desselbigen. ;)

Ich schubs mal zu den Kollegen ins D3 Com rüber.
Das hat nix mit der AFH zu tun.

Gruss Silencer23

Das Spiel auf Normal mit allen Klassen durchzuspielen dauert schon länger, als man sich mit den meisten 60-Euro-Spielen überhaupt beschäftigt.

Zurück
Oben