• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum nicht buriza?

werwandert

Neues Mitglied
ich hätte mal eine kleine frage:

ich habe meine erste fa/ms ama angefangen und hab mal in den guides geblättert

dachte mir so warum sollte ich durchbohren skillen und klingenschweif anziehen,

wenn es waffen gibt die meiner meinung echt gut sind und mit denen ich die punkte

sparen kann und beim gürtel flexibler bin?

da gibt es bestimmt einen grund nur kenn ich ihn nicht, also kärt mich bitte

auf:confused:

grüßle hasen_schuss

Moin,
Es gibt nur einen Grund:
Bruzia ist vergleichsweise lahm.

kommt auf 12 oder 13 frames pro schuss, wo man mit bögen meist auf 9 frames spielt.

Brauchbar und nutzbar ist sie aber trotzdem.

Um ehrlich zu sein: ich hab keine Ahnung. Die Buri is echt ein starkes teil, und braucht ungeuppt weniger Stärke als die WF. Und ich glaub dieser Bogen is des Problem: Die meisten wollen eben soviel Schaden wie nur möglich machen, und Windmacht ist halt einfach Schaden pur. Aber das heißt nicht, dass die Buriza keine schlechte Armbrust ist, denn helltauglich ist se allemal...Aber wenn du sie hast, kannst du sie ruhig nutzen.

mfg

Edit: verdammt...da is mir der Herr über mir zuvor....ach ja, das mit der Speed hab ich noch vergessen :autsch:

das problem is halt, dass für ne frostmaid lycanders besser ist. Natürlich weiß ich nicht wo er seinen schwerpunkt hat... aber vermutlich auf kälte. Buri kannst du aber trotzdem benutzen. Schau dir mal im Wegweiser Salinas Bogenguide an. Der is echt gut und geht auf eigentlich alle Varianten ein, die man mit einem Bogen spielen kann.
Buri sollte ganz gut fürn Crossbuild sein, obwohl skills natürlich schön gewesen wärn.

mfg Arsenium

upped Buri == upped Riphook > *

Wer damit umzugehen weiss, is schneller als viele mit ihrer WF <:
Nur kommt es halt im Endeffekt auch immer auf das Restequip an, man kann eine Buri-Ama nich so anziehen, wie man eine WF-Ama anzieht

Ich würde nicht sagen dass upped buri = upped Riphook ist. Der Schaden pro Zeit wäre nichtmal annähernd gleich. Auch wenn Riphook n bissl schneller is. Schließlich stehn da 5xx max-dmg zu 130 oder so. In der geuppten Variante. Das bisschen slow hauts auch nichtmehr raus. Ow bringt vielleicht was, wenn man langsam killt.
Mit der Buri sollte da alles schon liegen.
Außerdem hat buri noch den Vortel im Crossbuild-Part. Selbst dann würde ich doch lieber nen WWS uppen, als nen Riphook.

mfg Arsenium

Zurück
Oben