• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum mit level 1 in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnteInDaHouse

Mitglied
Hallo,
ich habe gerade einen Guide gelesen, wie man mit level 1 in hell kommt um dort den runequest zu machen.
da stand drin, dass der gerushte immer sterben muss (damit er keine xp bekommt, ist ja klar)

Aber: Was hat es für einen Sinn, wenn der Gerushte Char Level 1 ist? Warum ist das wichtig, dass man immer stirbt? Wäre es so schlimm, wenn man level 5 oder 10 oder was auch immer ist...

Danke im Voraus,
Ente

Also, ich seh den Sinn darin nicht.
Ich hab NL ein paar classicgerushte Chars in Hell.
Die sind nicht alle Level 1, und Sterben muß nicht sein, ist nur recht häufig, weil die Biester in Nightmare und Hell einen nackten Char im votbeigehen umhauen...

Dass man sterben soll hat einen ganz bestimmten Grund:

Wenn man versucht, am Leben zu bleiben, aus Versehen stirbt und sich dann wiederbelebt, ist es nicht selten so, dass der Questgegner getötet wird, während man nicht mehr vor Ort ist. Das Quest kann somit dann nicht mehr in diesem Spiel abgeschlossen werden. Liegt man allerdings tot im Questgebiet, bekommt man auch die Quest erfolgreich abgeschlossen.

Ansonsten gibt es keinen Grund, warum man unbedingt lvl 1 bleiben müsste.

ah okay. danke

es hatte sich nur für mich so angehört, als hätte es irgendwelche vorteile, wenn man level 1 bleibt...

Hat es nicht.
Für die Hellforge ist es vollkommen gleich, welchen Level der Char hat, der die Quest erfüllt.
Aber normalerweise werden ja immer mehrere Chars auf einmal gezogen, und dann stehen die meisten nur un der Stadt.
Es reicht ja, wenn einer in der Party drinsteht, der die Quests noch braucht.
Die in der Stadt bleiben natürlich Level 1...

man kann so weit aus schneller lvl als wenn man das mit baalruns macht
auf hölle macht man dann diaruns oder üt lvln

geht aber nur schnell wenn man leute hat die diaruns machen
anders dauert es ungefähr gleich lang

@Hainer was hat lvln von lvl1m ulis mit baal/diaruns zu tun?????

Ach ja bessere Runen durch Rep. des Hammers
oder LvL des (Muli)Chars auf lvl xy
oder das wechseln der Unterhose
oder 15x IM Kreis laufen bevor man Rq macht ist alles bnet gelabber.

Mfg und thx

ich kann das nur empfehlen, in hell erst zu leveln. diaruns gibt´s (je älter die aktuelle ladder wird) public immer mehr, und das ist schon ein geiles feeling wenn man nach ein paar runs erstmal 60skillpunkte und 300stats verteilt^^ ziemlich luxuriös.

und wenn du keine diaruns findest, kannst du ja immernoch auf die klassische art leveln...

mfg toma^z

wo findet man den guide??schick maln link pls! brauch naemlich runen:-(

weil man muss doch level 20 sein fuer die ahnen oder so,is das nicht so??

den guide findet man im strategie-wegweiser -> klick

und ja, die urahnen in norm haben eine lvlreq von 20 (alp 40, hell 60).
die urahnenquest kann man umgehen, wie wird im guide erklärt (oder man rusht direkt in classic, wo es keinen 5. akt gibt und konvertiert dann zu lod).

EnteInDaHouse schrieb:
Aber: Was hat es für einen Sinn, wenn der Gerushte Char Level 1 ist? Warum ist das wichtig, dass man immer stirbt? Wäre es so schlimm, wenn man level 5 oder 10 oder was auch immer ist...

Meistens geht es hierbei ja um Rushes, damit man schlussendlich mit dem die Runenquests machen kann! Da man in Classic keinen 5.Akt hat, also keine Ahnen kann man mit lvl1 nach Hell! Ich würde jedoch schauen, dass ich auf ein lvl von 8 komme, denn somit kannst du dann auch noch das Verzauber Quest von Charsi verwenden ;)

Ansonsten mache ich hier mal zu, denn nun ist ja alles beantwortet!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben