• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum keine richtige Chargalerie? // Diskussionsthread neue Chargallerie

• Ersteller Ersteller JangoFat
  • Erstellt am Erstellt am

JangoFat

Guest
Warum keine richtige Chargalerie?

Hi,

Wollte mich mal erkundigen, warum hier im Soso-Forum keine "richtige" Chargalerie vorhanden ist.
Ich beziehe mich etwa auf das Amazonen-Forum, wo Diskussionsteil + eigentlicher Galerie Teil getrennt sind.
Finde ich im großen und Ganzen Sinnvoller und gibt unseren Damen auch die nötig erwürdige Plattform der Selbstpräsentation.

Was meint ihr?

BTW: verhindert auch Itemaufzählposts ;)

//€ by Caro:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20709335#post20709335

das liegt ganz einfach daran, dass es zu viele sorcs gibt. es gibt das ding hier : klick

aber das kann man meiner Meinung nach nicht wirklich Vorstellungs-Threat nennen.

mfg Arsenium

die einzig richtig trve Chargalerie ist eh die da: klick mich :)

Also das liegt daran, dass die Sorc Galerie die älteste ist (11-02-2005) und schon lange vor den anderen Galerien da war. Dem entsprechend konnten andere aus den Erfahrungen von hier Schlüsse zielen und den Vorstellthread und die Diskussion trennen.
Auch sind hier im Sorc Turm noch Vorstellungen, die einfach nur hingeklathscht sind um einen "+1" abzustauben ( *böse Behauptung* )

Ich glaube es würde schon besser sein, wenn wir die Sache auch trennen. Aber der Arbeitsaufwand scheint wohl doch etwas größer zu sein, den alten Thread zu trennen.

Eine Idee wäre natürlich, einen Post zu nehmen und dort alle guten Vorstellungen, nach Typ sortiert, zu verlinken.

Z3on schrieb:
die einzig richtig trve Chargalerie ist eh die da: klick mich :)

Kann man diese nur für SP verwenden?

@Rest
Weiß nicht ob ich gleich geteert und gefedert werde:
Warum nicht einfach neustarten. Diejenigen, welche ihre Soso wirklich mit viel Stolz und Feingefühl gezeigt haben, werdens doch sicherlich im Repost auch wieder tun. ;)

Es ist aber nicht jeder, der auch da gepostet hat noch aktiv.
Aber im Endeffekt hast du recht, weil die Vorstellungen mit in dem Thread schaut kein MEnsch mehr an, wenn sie nicht extern verlinkt sind.

Ich wäre auch gafür, unseren Vorstellungsthread zu verschönern. Es könnte ja einer unserer Mods (lieb guck) die ganzen Kommentare löschen.

Oder wir fangen wirklich einen ganz Neuen an. Die schon vorgestellten könnten dann ja in 2ten Post verlinkt werden. (links raussuchen würde ich auch machen) So geht keine verloren und es wird schöner anzuschaun.

Ganz lieb Guck.

:D

Neuer Thread wäre schön. Und die Idee mit den Links für die Inaktiven wär doch ne feine Lösung.

ich und Nookie werden uns darüber mal unterhalten was wir für richtig halten. Ich werde dann unsere Entscheidung hier posten. Bzw. wir werden non Pool oder so machen um die Meinung der User zu sehen. Solang ist hier aber zu :p

so, wie gewünscht haben wir nun ne neue Chargallerie, hier zu finden:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1391296

ich mache diesen Thread mal nochmals auf, falls an dieser neuen irgendwelche Verbesserungen oder ähnliches zu machen sein könnten, darf man dies nun hier posten und wir denken drüber nach :)

:hy:

wer kam eigentlich aus diese grandiose Idee mit den Platzhalter, weil man unbedingt ganz weit vorn mitspielen will? ? ach ja, n Mod wars :autsch: :D

blivogh schrieb:
wer kam eigentlich aus diese grandiose Idee mit den Platzhalter, weil man unbedingt ganz weit vorn mitspielen will? ? ach ja, n Mod wars :autsch: :D
naja angenommen es stellen 432536352463426+-2 Leute ihre Sorcs vor, dann passt das nicht mehr in den ersten Post, und dann braucht man einen zweiten, den man damit dann reserviert hat ;) :) oder wir überlegen und noch mehr tolle sachen und brauchen mehr platz, auch da ist dann ein zweiter Post toll :)

na so'n riesen Andrang wirds schon nicht geben, Vergleich halt mal die anderen Vorstellthreads ;)

sobald es Arbeit wird (also schicke Bilder und n bissl mehr Geschreibsel als nur die Skillung) lassen die Anzahl der Vorstellungen schon nach :D

und ging mir weniger um den 2ten Post, sondern um den 3ten, aber hast deine Sorc ja fix nachgeliefert :clown:

nebenbei, hast mal ausgerechnet, ob mit Geist Schild und mehr Str auch mehr HP drin gewesen wären?
um auch mal was zu den Hexen zu sagen ;)

Also um wenigstens ein bisschen Kritik auszuüben: (:P)

Warum nicht ganz bei den Amazonen und Co abschauen? Also einen getrennten Thread für die Diskussionen, damit die Galerie wirklich "kommentarlos" bleibt.
Oder könnt ihr euch Klimts "Der Kuss" oder Picassos "Dora Maar With Cat" mit irgendwelchen Kommentaren vollgekritzelt vorstellen? :D

BTW:

TH an nookie

und X an die ModeratorIN Kamikaze1464

ich bin untröstlich :autsch:

die Kommentare sind so erstmal direkt im Vorstellungsthread und man kann sehen zu welcher Sorc sie gehören, später sortieren wird diese dann aus und fügen sie in den verlinkten Thread ein und haben die Diskussion somit ausgelagert. So bleibt alles übersichtlich und man hat beim verfassen des Posts auch direkten Bezug zur Sorc.

Kamikaze1464 schrieb:
die Kommentare sind so erstmal direkt im Vorstellungsthread und man kann sehen zu welcher Sorc sie gehören, später sortieren wird diese dann aus und fügen sie in den verlinkten Thread ein und haben die Diskussion somit ausgelagert. So bleibt alles übersichtlich und man hat beim verfassen des Posts auch direkten Bezug zur Sorc.

Das mit dem Bezug is richtig.

Wenns dir nix ausmacht / du Zeit genug hast, wäre das natürlich die optimale Lösung.

Auf ein gutes Gelingen.

BTW: Das Reservieren nervt :P Aber jeder will halt seine Soso schnell und schön drin haben ;)

JangoFat schrieb:
Das mit dem Bezug is richtig.

Wenns dir nix ausmacht / du Zeit genug hast, wäre das natürlich die optimale Lösung.

Auf ein gutes Gelingen.

BTW: Das Reservieren nervt :P Aber jeder will halt seine Soso schnell und schön drin haben ;)
ich habe diversen Leuten z.B. TenthManDown eine PM geschrieben, da diese sehr gute Vorstellungen haben und diese wenn möglich weit vorne sein sollten. Daher die Platzreservierungen ;) Natürlich soll das nicht gang und gebe werden ;)

@ Z3on

ups :p scheint nookie schon geändert zu haben ^^

Mhh ich hab meine "gute" bzw die beste aber nun schon so gepostet?

Wenn eine Vorstellung den Thread anführen sollte, dann Duglum's Dämonenkind. Das ist einfach nur: "ohne Worte".

Super Style
Extravaganter Build
Super Items
Lange Story, bis alles da war

Was will man mehr?

Zurück
Oben