• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum kann ich das Singleplayer Forum nicht betreten?

Sherlock Holmes

Neues Mitglied
Hallo

Wenn ich versuche, das Singleplayer Forum zu betreten bekomme ich folgende Meldung:

Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Wenn du versucht hast, ein Tradeforum zu betreten, befindest du dich möglicherweise noch in der Probezeit.

Also, ich habe nicht versucht den Beitrag eines anderen Nutzers zu ändern, ich wollte einfach nur diese Seite betreten.
Das mit der Testzeit ist mir nicht ganz klar, aber eigentlich ist das doch kein Trade Forum.
Übrigens: Alle anderen Foren hier, auch die Trade Foren kann ich betreten, nur dieses eine nicht.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte.

Ich vermute, daß das Singleplayerforum, ähnlich wie die Tradeforen,
eine 30 Tage Sperre für neu registrierte User haben.
Diese Sperre ist imo Minutengenau.
Hast du dich z.B. am 31. August um 16:31 Uhr im Forum registriert,
bekommst du erst am 31. September um 16:31 Uhr Zugriff auf die gesperrten Bereiche.

€ - Das Non Ladder Tradeforum hat 60 Tage Probezeit. Evtl. hat das SP ebenfalls eine längere Sperre.

Zuletzt bearbeitet:
wie Frank schon schreibt.
Die Tradeforen haben eine 30-60 tägige Sperre für neue User.

Das Singleplayer Forum ist vom Namen her etwas irreführend.
Darin wird zu 99% nur getradet. Fragen zum Spiel kannst du, auch wenns um Singeplayer geht, auch in der Anfängerhilfe bzw. im Strat, oder den einzelnen Charforen stellen

Wenn du versucht hast, ein Tradeforum zu betreten, befindest du dich möglicherweise noch in der Probezeit.
Da steht es doch schon.

30 Tage für SP und Ladder, 60 Tage für den Nonladder-Modus.

Hast du dich z.B. am 31. August um 16:31 Uhr im Forum registriert,
bekommst du erst am 31. September um 16:31 Uhr Zugriff auf die gesperrten Bereiche.
31. August + 30 Tage ist der 30. September. Mittlerweile müsstest du ins Tradeforum kommen.

Zurück
Oben