• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum Harle für selffound Avenger

Celetuiw

Mitglied
Hi!

ich spiele einen, mittlerweile lvl 94 Selffound Avenger im SP. Heute durfte ich mich glücklich schätzen, dass Meppel für mich eine Harle in petto hatte. :D
Ich kenne so die gängigen Guides und hab mich für den Char am van Christie&Chemiker Guide orientiert.
Momentan spiele ich mit Andy´s. So ganz will es mir nicht einleuchten, warum ich, außer für Schönheit, statt dessen Harle spielen sollte, Andy´s bietet mir nützlichere stats (20 ias ohne die ich keine 10fpa mit ettin-axe oath schaffe, gift resi bräuchte ich sonst auch viel ausgleich, LL ist immer gut obwohl ich den entbehren könnte bei 23% aktuell) Hingegen überzeugen bei der Harle wohl der MF Wert und das Life/mana Polster.
Ich wollte in näherer Zukunft nen 15ias/18fr jool in die Fratze stecken, dazu ias in den Zaka (der noch zu finden ist) um auf 9fpa zu kommen.

Gibt´s also eurer Ansicht nach trifftige Gründe für die Harle oder soll ich das equip in summe vorher noch mal listen?

moin, moin

dass der style mit so einer badekappe besser sein soll, als mit einer maske wage ich ja mal zu bezweifeln, resp. ist wohl eher geschmackssache.

da der avanger ohnehin str nicht groß oder gar nicht überstattet sondern alles was er nicht für maxbloxk braucht in vita tut, ist der life-wert schon hoch genug, so dass das zusätzliche life der harle imho eher wumpe ist (zumal es ja auch nicht mit bo verrechnet wird). wenn du also eh das ias vom helm brauchst, dann ist andys meiner meinung nach die bessere wahl.

Harle ist einfach nur ne gute Lösung für +2.
Andys ist, aus den von dir genannten Gründen, besser.

danke für die Antwort, obwohl ich mir sowas schon dachte, hatte mich einfach irritiert das der Guide Harle da als besser einstuft, denn sonst ists ja ein recht guter seiner Art.

Zurück
Oben