• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum gibts eth Hotos ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melvina

Neues Mitglied
Tjo, der Titel sagt schon alles.

Warum gibt es so viele eth Hotos ?

Kurze knappe antwort: Aus style gruenden. manche vllt auch weil es -10 anforderungen hat aber flegel hat ja sowieso kaum anforderungen somit ist der hauptgrund style. doof ist nur wenn man die ladungen nutzen will

Das ist ganz simpel zu beantworten -> Style
Viele finden den eth Style gut und da beim Casten keine Haltbarkeit verloren geht, halten die Hotos auch beliebig lange :)

Vielleicht weils die Leute toller fidnen? also Style und so^^
Mir persönlich wärs egal. und wenn man von nem Flegel ausgeht, dann spielen die geringen reqs eh keine Rolle. In Zeiten von Anni/Torch erreicht das eh jeder Caster.
Und selbst wenn, 35 dex für ein noneth hoto im flegel sind ja auch nix. Die 41 str hat man eh immer.

verlieren eth waffen keine Haltbarkeit wenn man getroffen wird?

nein,sie verlieren nur haltbarkeit wenn man damit zuhaut.. das sollte man dann halt vermeiden^^

€ hier stand bockmist

ich bitte dies zu entschuldigen

@kobra: wieder was gelernt ^^ thx
btw wusste ich, dass hoto nit in ne klaue geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
nur so nebenbei---> Klauenblock verringert nicht die haltbarkeit von klauen. Aehnlich wie bei schilden ^^

aja ausserdem--> schonmal eth hoto inner klaue gesehen? :ugly:

tja, hab ich mir ja gedacht, kann zu

Danke für eure Meinungen:D

:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben