• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum finde ich nur SCHROTT uniques?

Obama

Guest
ich könnte echt kotzen. jedes mal die selbe scheiße. ich finde einen haut des vipernmagiers und wieviele resi hat es? sage und schreibe ---> 20 <---. boah ich krieg brechreiz alter. langsam fuckt mich das ehrlich ab. ich hab mittlerweile SO VIELE uniques gefunden, die ABGRUNDTIEF schlechte stats hatten, dass ich meine irgendetwas kann nicht stimmen. entweder demnächst finde ich 5 SOJS und 3 Ber's innerhalb von 5Minuten, oder ein höheres Wesen meint es SEHR SEHR böse mit mir. vor einer woche habe ich einen nachtschwinges schleier gefunden. und wieviel +kälteschaden hat es? 9! 8 ist das minimum. boah *würg* :cry::motz:

warum ist das so? haben schlechte stats bei gefundenen uniques höhere wahrscheinlichkeiten?

edit: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

€:by Silencer23 - zieh mal die Spritze ausm Arm -.-

Zufall, purer Zufall :keks: Die Wahrscheinlichkeiten sind gleich verteilt.

Zum auskotzen gibts im Comm extra nen Thread dafür. Also wenn dir sowas passiert einfach da reinmotzen und gleich gehts wieder besser.

und warum ZUR HÖLLE finde ich so viele uniques mit absolut schlechten stats, aber finde NIE ein unique mit auch nur annähernd perfekten stats?

Es ist anzunehmen, dass alle Stats die gleichen Wahrscheinlichkeiten haben bei NW. Wahrscheinlichkeiten greifen bei Affixen selbst, aber vermutlich nicht bei der Variabilität innerhalb eines Affixes.
Mit anderen Worten, du hattest einfach nur Pech.

Um es mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen: MF-Runs sind wie eine Schachtel Pralinen. Man weiss nie was man bekommt.

Ich kann dich aber beruhigen, nicht nur du hast ab und an Pech, sondern ganz viele Spieler. Würde immer nur das Beste fallen, hätte das aufgrund der Fülle auch keinen Wert mehr und wäre demnach auch nicht wirklich gefragt oder begehrenswert.

Einfach weiter machen und hoffen. Du wirst mit großer Sicherheit auch mal was sehr gutes finden, wenn du weiter suchst.

entweder demnächst finde ich 5 SOJS und 3 Ber's innerhalb von 5Minuten, oder ein höheres Wesen meint es SEHR SEHR böse mit mir.

Es gibt Spieler, die spielen schon ewigkeiten und haben noch nie eine HR bzw einen SOJ (sowie diverse andere Items) gefunden, das nur mal am Rande, es ist halt einfach Glück bzw Pech, nicht mehr und nicht weniger, und das trifft neben den Items auch auf die Stats derselben zu.

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. zufall ist die konstante, die das Spiel spannend macht (tolles paradox^^). wenn die items immer nur perfekt fallen würden, wäre das spiel so interessant wie Mensch-ärgere-dich-nicht mit einem Würfel, der auf jeder seite sechs augen hat:p

Nun, da ja jetzt mittlerweile alles gesagt wurde, können wir den Thread ja wieder in Ruhe absinken lassen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben