• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum Arreats und nicht Halaberds???

  • Ersteller Ersteller MoA-JodA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoA-JodA

Guest
hi

als mir ein paar babas ihre sachen zeigten fiel mir auf das alle mit areatts rumlaufen und keiner mit meinem favoriten (neben wolfgeheul) halaberds:

WARUM???

welhen barbarenhelm bevorzugt ihr?
 
arre hat mehr schaden,mehr fhr,mehr stats,mehr resis,mehr skills

wobie vom reinen physischen schaden is eh gulli> arre
 
Arreats Antlitz / Arreat's Face
Schlächter-Schutz / Slayer Guard

Verteidigung: 302 - 363
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+2 zu "Kampffertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Alle Widerstandsarten +30



Halaberds Herrschaft / Halaberd's Reign
Eroberer-Krone / Conqueror Crown

Verteidigung: 384 - 432
Haltbarkeit: 50
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 77
+140-170% Verbesserte Verteidigung
+1 zu "Kampfbeherrschung"
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
20% Schnellere Erholung nach Treffer
Leben wieder auffüllen +15-23
+1-2 zu Kampfbefehle (nur Barbar)
+1-2 zu Kampfaufruf (nur Barbar)


Mehr Skills stimmt nich ganz :D

Ganz einfach....Halaberds ist Crap :P


€ Colours are your friends, eh? ^^
 
Hm, vergleichen wir mal die beiden Helme:

[COLOR=908858]Arreats Antlitz / Arreat's Face
Schlächter-Schutz / Slayer Guard[/COLOR]

Verteidigung: 302 - 363
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren <-- Nimmt man gern mit
+2 zu "Kampffertigkeiten" <--das auch
+150-200% Verbesserte Verteidigung <-- Def ist eig. relativ unwichtig aber nice-to-have
30% Schnellere Erholung nach Treffer <-- Spitze wenn mans sonst nicht hat, ansonsten "nur" gut
20% Bonus zu Angriffswert <-- Nützlich
+20 zu Stärke <-- Spitze
+20 zu Geschicklichkeit <-- Spitze
3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer <-- Spitze, nimmt man mit
Alle Widerstandsarten +30 <-- Spitze



[COLOR=908858]Halaberds Herrschaft / Halaberd's Reign
Eroberer-Krone / Conqueror Crown[/COLOR]

Verteidigung: 384 - 432
Haltbarkeit: 50
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 77 <-- Da wirds schon leicht happig ;)
+140-170% Verbesserte Verteidigung <-- Def ist eig. wie gesagt irrelevant
+1 zu "Kampfbeherrschung" <-- Arre hat 1 mehr, entspricht aber auch nurn paar ED und bisschen AR
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren <-- same as Arre
20% Schnellere Erholung nach Treffer <-- da hat Arre 10 mehr, was bei FHR-losem Rest-EQ das 27er-Cap knackt ;) Hier müsste man noch 10% organisieren.
Leben wieder auffüllen +15-23 <-- im Nahkampf leecht man (außer gegen Skelette und anderes Gedöhns), ansonsten entsprechen 20 Life-Rep etwa 2 Leben pro Sekunde... man hat locker 2000 maximales Leben, und ich will nicht wenn ich fast tot bin ne halbe Stunde warten oda so :D Liferep is da eher... naja, n Schmankerl
+1-2 zu Kampfbefehle (nur Barbar) <-- Okey... Nimmt man mit, aber BO kann man auch ancasten
+1-2 zu Kampfaufruf (nur Barbar) <-- s.o.


Arre schlägt Halaberds, imo ist Arre auch der einzige Barbarenhelm der auf nen barbarigen Barb gehört ;)
Ansonsten ist es eigentlich eher Defensiv wenn mans mit Guillaumes Gesicht vergleicht, wie neithan sagt.

Ich benutze auf meinen Barbs aber auch Arre wenn ich etwas Defensive brauche :D

mfg Venom :hy:

€: Nur weil ich Farbe benutzt habe :-/
 
Interessanterweise gilt bei vielen charspezifischen Uniques, dass die zuerst eingebauten Level-42-Exceptionel-Versionen besser sind als die später erstellten Elite-Versionen. Nec-Schilde, Barb-Helme, Ama-Bögen und Speere, Druiden-Helme, Pala-Schilde... eigentlich alle außer Orbs.
 
Gulli, Arre in der Reihenfolge es sei denn man will sich verwandeln. Oder man hat nen Shouter wo man möglichst skills brauch. Tjo warum das so ist wurde ja gesagt. ich mach mal zu sonst wirds nen aufzählthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben