• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartezeit beim World Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike D.

Guest
Auch auf die Gefahr hin, einen überflüssigen Thread ins Forum zu stellen, aber die Suchfunktion hat keine befriedigenden Antworten gebracht.

Problem ist Folgendes:
Ich hab vor ca. einer Stunde zum ersten Mal in meiner d2-Karriere die Nachricht "xxx Steine von Jordan an Händler verkauft" erhalten, Schwiergkeit Hölle. Jetzt hab ich per Suchfunktion einige Berichte gelesen, bei denen die darauffolgenden Nachrichten bis hin zu "Diablo wandelt wieder auf Erden" ziemlich zügig nacheinander folgten. Bei mir bisher jedoch nichts dergleichen.
Also, ist das jetzt nur ne Routinenachricht, die immer mal wieder auftaucht oder lohnt es sich, das Spiel noch länger offen zu halten und einfach weiter zu warten? Denn so langsam gehen mir die Gebiete aus, die ich in der Zwischenzeit noch abgrasen könnte ^^

Thx schonmal im Voraus

wenn du die möglichkeit hast 2x d2 laufen zu lassen, dann aprke einen char im game und sorg dafür, dass dieser sich festrennt im so das game offen zu halten. um die zeit zu überbrücken kannst du solange mit dem anderen char weiter daddeln.

ansonsten, bleib noch ne weile im game und beobachte mal ob noch weitere sojs vertickt werden. ich hab ein game mal ~3h offen gehalten aber bin dabei nie über 2 verkäufe hinweggekommen.

Hab nur einmal d2, kann die Zeit aber auch einfach so durch andere Tätigkeiten überbücken, das is kein Problem ;)
Wollte nur wissen, ob es sich generell lohnt, wenn sich nach ner halben Stunde nachrichtenmäßig nichts tut, aber na gut, dann lass ich das Spiel noch n paar Stunden offen, läuft eh im Fenstermodus und heut ist schließlich noch Fußballabend ^^

Kazgaroth schrieb:
und sorg dafür, dass dieser sich festrennt im so das game offen zu halten

Den Teil hab ich nur nich ganz verstanden. Kann ich meinen Char nich einfach in irgendner Stadt rumgammeln lassen?

jein, dein char kann zwar einfach rumstehen, aber dann wird das game irgendwann einfach beendet.

gehst du zb ins äußere kloster, killst dort alles und suchst du dann eine tür deren wand parallel zur unteren monito-leiste ist kannst du dich dort fest-rennen.

stell dich einfach rechts direkt an die wand und klick auf die große tür, dein char rennt los und kann ab einer bestimmten stelle nicht näher an die tür, rennt aber auf der stelle weiter.
so hab ich damals das game auch offen gehalten ;)

Alles klar, mein Barb zappelt jetzt bei Fara rum und wartet auf den Dicken :D

Danke euch beiden nochmal

jo, aber man kann schon sagen, dass das normalerweise nicht soo lange dauert.
Nach meiner Erfahrung kommen die restlichen SoJj Verkäufe immer schnell danach ( meist innerhalb 15 min oder noch schneller )
Sollte hier jms andere Erfahrungen grmacht haben, lass ich auch gerne mit mir reden :)
k m

Ich hab nachts mal 3 Stunden auf den Dicken gewartet.
Am Ende kam er und es hat sich gelohnt!

Irgendwo im Forum is auch ein Thread versumpft, wo ich genau diese Frage gestellt habe, als meine SoJ-Meldung kam.
Also, wenn du Zeit hast, guck n Film oder so und renn deinen Char fest!

Ich mach dann mal zu hier ;)
Bevor noch weitere Berichte bzgl. WE kommen, obwohl die Frage schon längst beantwortet war...

Viel Glück Mike D.! ;)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben