• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warten auf D3

trivian

Neues Mitglied
Hallo,

dank angeblicher Lieferengpässe seitens Amazon darf ich bis Freitag auf mein D3 warten. Müller, MM und Sat... hatten heut wie zu erwarten auch nix mehr. Morgen ist Feiertag, scheiß Wetter und ich wollt eigtl gechillt spielen. :(

Meine Frage: Kann man noch die Beta spielen oder sind die Server down? Als Anfang würd mich die Beta auch nich stören, da ich noch garnix über D3 weiß.

Vllt hat jmd nen Link oder ne Anleitung zur Beta, da wie geschrieben totaler Anfänger

Achja: Auf den 60 € Download hab ich keine Lust, da ich gerne die Box haben möcht.

du kannst dir n Code für die Demo erbetteln :D http://planetdiablo.eu/forum/diablo...est-pass-wer-eins-uebrig-hat-1736296/seite10/

ansonsten .... dcuo? ;D

Mit einem Gästepass kann ich D3 downloadn und mit diesem dann starten?

Wenn du mir sagst was dcuo heißt beantworte ich deine Frage^^

Ich hab das Gefühl ich werde alt.... haha

MOin moin,
kannst bis Lvl 13 ohne Auktionshaus.
Brauchst du einen? pn an mich.
Gruß

Mit einem Gästepass kann ich D3 downloadn und mit diesem dann starten?

Downloaden kannst wohl schon ohne Gästepass ... http://eu.media.battle.net.edgesuit...c-c232-125a62c76658/Diablo-III-Setup-deDE.exe

aber zum starten brauchst den Key, japp

Wenn du mir sagst was dcuo heißt beantworte ich deine Frage^^

ein free2play mmorpg ;) DC Universe Online ... und wenn du nicht weißt, was DC ist ... dann bist du richtig alt :ugly:

Ok, google hat geholfen. Sonst hätt ich gesagt DC ist ne Schuhmarke ;)

Hab ich den falschen Clienten gedownloadet?
Habe nen GuestPass eingetragen und wollts nun installieren, bricht bei 1% ab und sagt mir ich solls aktivieren.
Lade grade nen Neuen von der BattleNet Page runter.

also ich lade gerade dank eines Gästepasses D3 grad runter, der Download funktioniert wunderbar.

Scheinbar liegt das Problem an deinem Computer!

Schließt sich bei dir der Blizzard Downloader von allein oder musst du diesen oben beenden?
Bei mir kommt der Fehler "108". Lads nun zum 3. mal :/

Zurück
Oben