• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warden und leere MPQs?

rhonin7

Neues Mitglied
hallöle,

weiß jemand ob warden die leeren mpqs erkennt/bannt? hat sie vielleicht jemand auch noch nach der bannwelle in benutzung gehabt? ich frage, weil meine festplatte arg voll ist und ich nur noch platz für eine installation mit leeren mpqs hätte.. schon mal vielen lieben dank.

rhonin

Ich benutze alle leeren MPQs die ich finden konnte. Keinerlei Probleme mit Warden. Leer MPQs ändern nur Videos und Sound, nicht das Gameplay.

:hy:

ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Blizzard die nicht erkennt bzw. nicht bestraft. Es handelt sich dabei immernoch um eine Veränderung der Spieldateien und die ist nach der viel zitierten EULA verboten. Dabei ist völlig egal, ob jetzt am Gameplay was geändert wird oder nicht...

Problematisch dabei ist, dass es für Blizzard viel einfacher ist zu scannen, ob jemand irgendwas an den Spieldateien verändert hat, als zu scannen, ob er etwas bestimmtes verändert hat. Das heißt Blizzard wird eher ersteres machen und dann wärst du auch dran...

Wenn du wirklich sicher sein willst, dann müsstest du schon alles richtig drauf machen, musst halt immer wissen, ob es dir das Risiko (das in meinen Augen vorhanden) wert ist...

Aber das ist nur meine Meinung, ich bin nicht Blizzard und kann dir daher nicht sagen, was die jetzt machen oder nicht machen. Ich bin nur der Meinung, das es zum Ban führen kann, nicht muss. Wenn du wirklich sicher gehen willst und des englischne mächtig bist, dann kannst du es mal beim Support versuchen, aber mach dir nicht zu große Hoffnungen, mehr als eine Standardantwort zu erhalten.

okay, vielen dank für eure antworten. da ich nun mal momentan nicht die möglichkeiten hab für eine full-installation, werde ich das risiko wohl eingehen. falls ich dann doch gebannt werde melde ich mich hier noch mal.

gruß, rhonin

Zurück
Oben