• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warcry amu mit min +2 skills/warcry und netten adds

daDevil

Neues Mitglied
Entweder ein blaues mit +3 warcry und fcr oder mana oder ein rare amu mit min +2 barb oder +2 warcry und adds wie mana, fcr, life, mf und/oder goldfind.

Freue mich über Angebote, bitte mit Preisvorstellung - Danke!

Hi, sind nicht nur die von dir beschriebenen Adds, aber auch sehr nett:
Amu 2 Warcries 10 fcr 11en 20@ 13cr
Preis müsste ich mir ehrlich gesagt noch Gedanken machen (und das Ding suchen, auf welchem Mule es gelandet ist), wenn du Interesse hast.

die ganzen resis bringen mir leider nix, aber die restlichen stats gefallen mir trotzdem - Was würdest dir ca. dafür vorstellen?

Hm, schade... wenn die Res dir nicht helfen, weiß ich nicht, ob wir da realistisch auf einen sinnvollen Preis kommen. Die machen das Ding ja erst annähernd wertvoll. Ich hätte ein paar Ist dafür veranschlagt.

Stimmt wohl, paar ISTs bin ich bereit zu zahlen, aber nur, wenn mir die Stats auch was bringen.
Wäre z.b. auch schon mit einem blauen Amu +3 Warcry und FCR zufrieden.

Tag,

vielleicht ist ja das was für dich?

Danke fürs Angebot, ist aber leider zu meinem aktuellen Amu kein wirkliches Upgrade.

Zurück
Oben