• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

War als anderer Benutzer im Forum eingeloggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zonarius

Neues Mitglied
Grad is mir was komisches passiert.
Mein Freund hat sich im Forum angemeldet und er hat gesagt, dass da steht, dass man erst nach 30-60 Tagen ins Trade-Forum schaun kann. Ich hab ihm nicht geglaubt also hab ich folgendes gemacht:

Ich hab mich ausgeloggt (aus dem Forum), und wollte mich neu registriern, nur um diese Nachricht zu lesen versteht sich, doch da wurde mir nur gesagt dass ich schon eingeloggt bin. wieder zurück im forum seh ich, dass ich tatsächlich eingeloggt bin, aber nicht als Zonarius, sondern als ein gewisser Sirportalez.

Konnte auch in den persönlichen Bereich gehen, ja sogar die PMs anschaun!

Was ist da los?

Ich hab Angst, dass das jemand bei mir machen könnte und aber nicht so ein netter Mensch ist wie ich! ;)

mfg

:hy:

Problem haben heute viele. Ist bekannt, wird bearbeitet und betrifft wohl hauptsächlich die User, welche im Wiki waren.

Hier steht u.A. was dazu: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1416463

Ah danke, stimmt ich war kurz im Wiki.
Das is ja mal brutal.

Sorry das ich einen extra Thread aufgemacht hab, war total geschockt :D

ja, das sind wir auch. wir arbeiten mit hochdruck daran, versprochen ...

Nai schrieb:
ja, das sind wir auch. wir arbeiten mit hochdruck daran, versprochen ...

Um die Uhrzeit? Respekt ;)

Kann man als normaler User irgendwie beim debuggen helfen?
Habe bereits geschildert was ich böses getan habe :D
Aber sonst noch irgendwie?

mfg Zonarius

bitte nutzt die lücke nicht aus. postet nicht, lest nicht nach, loggt euch aus und nehmt wieder euren eigenen account.

ein paar leute meinen es sei witzig fremde accs zu mißbrauchen, und das werden wir gegebenenfalls sanktionieren, die ips werden schließlich alle geloggt.

Es gibt dann Rückmeldung, wenn es gefixt ist...
Bis dahin verweise ich auf Nais Postings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben