• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wanted: Helfer ?

Ayce

Neues Mitglied
Ich habe seit ca. 4 jahren mal wieder angefange d2 zu spielen.
Damals habe ich neber dem Tradeforum auch gerne mal auf dieses hier zurückgegriffen, unter anderem auch wegen deisem hübschen thread hier:
http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...-freiwillige-ingame-helfer-vol-3-neu-1308520/
Doch leider ist er aus für mich unersichtlichen gründen nicht aktuell bzw. geschlossen.
Warum gibtes diesen thread nicht mehr und warum keine aktuellen helfer ?

Fals der organisator verschwunden ist oder keine lust darauf hatt, würde ich diesen thread gerne wieder aufnehmen.

Ein Feedback von usern die mehr ahnung haben wäre nett

mfg Ayce

TenthManDown ist zur Zeit recht selten im Forum.

Es gibt immer noch den Soforthilfethread, lange Listen an Accounts potentieller Helfer haben sich nicht allzu sehr verbreitet.

Das ist jetzt der hier :)

Ah super vielen dank euch beiden, hab ich wohl nicht gründlich genug die SUFU benutzt, bzw. meine alten kentnisse über das d2 forum nicht voll ausgeschöpft.
Find ich super das sich nach wie vor leute engagieren :kiss:
:edit:
aber hilfe bei anderen dingen wie mulen usw. werden hier nicht angeboten richtig ?
weil UT kann ich mit meiner soso noch lang nicht helfen :>
und benötige ab und zu selbst ein paar mule hilfen, da ich keine norm public games mehr finde ><

Zuletzt bearbeitet:
Das sind zwei verschiedene Links ;).
"Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone" (in meinem Post verlinkt) umfasst auch Mulen.

ouh das tut mir echt leid, mann merkt einfach das ich schon sehr sehr lange nichtmehr im forum aktiv war :autsch:
Vielen dank nochmal für die schnelle hilfe, nach wie vor eine der besten Coms die ich kenne =)
:edit: kann geclosed werden, ich hoff nur mir passiert sowas peinliches nicht noch einmal :>

und benötige ab und zu selbst ein paar mule hilfen, da ich keine norm public games mehr finde ><
Wenn du 2 D2 Versionen hast, kannst du das auch einfacher haben. ;)

Ja ich weiß das hab ich mir damals auch überlegt als ich noch aktiver D2 zocker war.
Aber ich wollte nicht nochmal d2 für .. 10 ? euro kaufen nur damit ich mulen kann.
Erscheint zwar nicht viel aber in meinen augen unnötig.
Vielleicht lässt sich ja ein ehmaliger d2 zocker von damals dazu herab mir sein acc zu leihen, mal schauen.

Zurück
Oben