• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wann die Ahnen killen?

subXaero

Guest
heyho

ich weiß, dass es den thread für die antwort irgendwo gibt, weil ichs ja letzte woche gelesen hab, aber ich finds nemmer und weder sufu noch google wollen mir helfen:

wieviel XP bekommt man vom ahnen-quest.

(will damit dann nur wissen, wann ich auf hell die mach, um die maximale erfahrung aus dem quest zu schlagen und nix verloren geht)

cheers und thx

du bekommst exakt ein lvl meines wissens nach. wenn du sie mit 60 machst, wirst du 61, wenn du sie aber mit 91 machst, bekommst kein ganzes lvl. 70 weiß ich nich so genau. der quest gibt jedenfalls immer genau gleich viel exp. mach am besten 60-65, dann bist du fit für brs.

€: ach die exakte anzahl..

Auf hell bringen die ahnen genau 40 millionen.
Auf Alp sinds 20, Normal weiss ich grad nich ausm Kopf, sind 1,4 irgendwo um den Dreh halt :D

Man, Forum spackte grade rum, konnte gar nich posten :S

also korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden hab:

das bedeutet, dass man mit lvl74 zum letzten mal einen ganzen lvl aufsteigen kann:
danach braucht man über 40mio xp

lvl74: 404.234.916 xp
lvl75: 441.026.148 xp

differenz: 36.791.232 xp (bei 75-76 wären es 40.102.443, also einen tick zuviel, es sei denn, man hat schon einen vorrat von 102k)

fazit:
1. es ist kaum möglich in einer 8er party unter lvl86 das cs alleine während der brs zu machen, höchstens nila wäre machbar, aber nicht lohnenswert, wenn man dafür die 4. und 5. wave schwänzen muss.

2. unter lvl90 geht das leveln noch so schnell, dass sich jeglicher denkbare zirkus kaum lohnen würde, nur um sich die ahnen für später aufzusparen, besonders weil bei der magischen grenze 74-75 die brs noch locker 1lvl pro run geben.

finally: mach den ahnen quest mit lvl60 und fang gleich an zu baalen, das ist das beste.

peace

Hiho

mein Vorredner hat da so ziemlich recht. Es stand geschrieben das ein Highlevelchar die Ahnen erst mit level 90+ machen sollte... Es mag ja sein das dann EINER der letzten Level etwas schneller geht. Diese Zeit verlierste aber beim leveln ohne baalen zu können...

Ich mach die Ahnen sobald ich die möglichkeit habe, sprich bin selbst stark genug oder ein Freund ist on um mir zu helfen.

dshinn

danke für eure hilfe. weiß ich endlich genau bescheid :)

Dshinn schrieb:
Hiho

mein Vorredner hat da so ziemlich recht. Es stand geschrieben das ein Highlevelchar die Ahnen erst mit level 90+ machen sollte... Es mag ja sein das dann EINER der letzten Level etwas schneller geht. Diese Zeit verlierste aber beim leveln ohne baalen zu können...

Ich mach die Ahnen sobald ich die möglichkeit habe, sprich bin selbst stark genug oder ein Freund ist on um mir zu helfen.

dshinn
naja.

man kann aber baal auch ohen die ahnen machen.

so hab ichs mit meinen mules immer gemacht. ob ich dafür den baaldrop in hölle aber aufgeben will, weiß ich noch nicht :)

ut-leveln ist ja eine alternative, wo die ahnen nicht zuvor zu machen sind.
danach die ahnen erst zu besiegen ist also möglich.

steht allerdings nicht jedem offen und daher ist die von euch genannte variante üblicher.

sekunde: heißt das, dass wenn man den baal quest so wie bei den lvl1 hell chars
auch in hell holt, können die chars danach baalen? das is ja irgendwie freaky^^ aber überleg mal, wenn du mit lvl 90 (oder auch höher) den quest machst sind 40mio ja eh pillepalle, also drauf gekackt, hat keinen sinn, und wie auch richtig erwähnt, geht der schöne questdrop futsch :cry:

also: ahnen später als lvl74 = wayne

mfg

Hi,

nein Chars die die Ahnen nicht haben können net baalen...:D

ÜT leveln ist da dann eine Möglichkeit... sofern ma über die nötigen Keys verfügt.
Da stellt sich die Frage wie sich da der Zeitaufwand lohnt... Suchen/ertraden der Keys... auch das ertraden kostet ja Zeit.

dshinn

edit:
Klar nach dem ersten Run kann man die Torch verticken...

Zurück
Oben