• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wally + Decoy

gipsy3

Ist öfter hier
Eigentlich kann eine Wally erst bei einem hohen Wert auf sicher vernünftige Widerstände.
Was wird denn so geskillt?
Was sind die Erfahrungen?

In den Guides konnte ich keine vernüftige Antwort finden.
Sicher steht es irgendwo. :D

Je nachdem, wie viele Restpunkte vorhanden sind und wie schutzbedürftig die holde Spielermaid ist, bzw. wie gut man mit dem Decoy umgehen kann, machen

keine Wally + 20 Decoy
Wally mit einem Skillpunkt anskillen + 20 Decoy
7-8 Wally (mit Skillboni) + 20 Decoy
16-17 Wally (mit Skillboni) + 20 Decoy
Wally max + Rest Decoy

durchaus Sinn.

Ich mag 7+20.
Siehe auch hier: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/faqtoids.html

kommt halt aber auch auf den build an würde ich sagen. ne java braucht meiner meinung sicher keine wally, decoy ist aber imho sehr nett, um die gegner zu binden.

ist natürlich auch ne Frage des Equipments, des Builds, der Spieleranzahl, etc.

So pauschaul kann man das schlecht festlegen.

Wenn du z.B. schon highendequip hast und mit Windforce, etc. schon alles niederballerst bevor sie die Wally kaputthauen können, braucht es auch nicht viele Skillpunkte.

Angenommen du bist alleine im Spiel, hast ein paar +skillitems und gutes Equipment reichen auch ein paar Punkte in Wally und Decoy locker aus.

Ich bin meist alleine im Multiplayer spiel. Das wird schon hart für die Wally.

kommt immer drauf an welcher Char
Bowie-Anfänger würd ich beides nehmen
Fortgeschritten reicht mMn eigentlich auch schon Decoy (wobei Wally nicht schaden kann *g*)
Java-Anfänger würd ich noch Decoy (auf 1 - hat ja genug +Skills) nehmen - mit der Zeit verzichtet man dann eigentlich auch drauf (ich habs zb gar nicht mehr geskillt - ja - wahrscheinlich wären SM und IS eh sinnvoll - aber das setz ich ja auch ned ein :hy:)

allerdings finde ich dass die Walküre auf 1 schon halbwegs stabil steht (da sie ja selbst bei da Bowie ein paar +Skills erhalten wird) - mehr ist mMn nicht nötig, killen wird sie selbst auf 20 nur selten oder zumindest langsam (bei meiner Bären-Ama ist sie zb auf 20 - aber auch nur, da ich da ja sowieso viel zu viele Punkte offen habe *ggg*)

Zurück
Oben