D_Q
Guest
Hiho
Ich habe 2 Waffen die ich meinem A2 Alp Macht-Merc geben möchte, kann mich jedoch nicht entscheiden welche besser wäre. Spielen tu ich einen Tornadostormer.
MercEq:
Guillaumes Gesicht
Verteidigung: 217
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke
Schaftstopper
Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 599 - 684
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 38
Char-Farbe: Dunkelgrau
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Schaden reduziert um 30%
+60 zu Leben
+180% Verbesserte Verteidigung
Die 2 Waffen die zur Auswahl stehen sind folgende:
1#
Zügel des Blutes
108-569 dmg
Sehr schnelle Angriffsg.
40% IAS
287% ED
+8 max dmg
94 AR
9% ML
6% psn res
2#
Dämonenbogen
91-174 dmg
Sehr schnelle Angriffsg.
30% IAS
177% ED
232-323 Fire dmg
23-323 Light dmg
6% LL
Füllt die Menge auf - (Was bedeutet das ?)
Mein Merc hat 4.1k Life und 2.06k Def
Mit Machtaura und Zügel des Blutes macht er insgesamt 806-3137 dmg und mit Dämonenbogen 1064-1967 dmg
Auf den ersten Blick macht ja Nummer 1# mehr dmg, dafür hat 2# aber immerhin 6% LL und steht gegen Pi`s durch den Fire und Light dmg besser da, besser als 0 Schaden. Ein Mob müsste demnach Fi,Li,Ci und Pi sein um gänzlich an ihm zu scheitern. Ob es nun 2std braucht um ihn down zu bekommen lassen wir mal außen vor, ich hatte schon so manchen interessanten fight gegen immune
Was ich auch nicht ganz verstehe ist, wie sich der Schaden zusammensetzt wenn da zB. steht "806-3137 dmg" ist es also rein zufällig in welchem Bereich zwichen 806 und 3137 Schaden entsteht ? Wenn nicht, wie funktioniert es dann, bzw. hätte Waffe 2# ja dann mehr average dmg.
Auch wüsste ich gern ob IAS in die dmg Anzeige mit einfließt, also wenn man zB. IAS sockelt ob sich die dmg Anzeige ändert oder kann man den IAS Wert nur dazu nutzen um die dps auszurechen ?
Das beide Waffen crap sind braucht mir keiner sagen ^^ aber das sind nunmal die besten die ich imo haben bis ich mir irgendwann mal einen low Schnitters leisten kann
Ich habe 2 Waffen die ich meinem A2 Alp Macht-Merc geben möchte, kann mich jedoch nicht entscheiden welche besser wäre. Spielen tu ich einen Tornadostormer.
MercEq:
Guillaumes Gesicht
Verteidigung: 217
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke
Schaftstopper
Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 599 - 684
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 38
Char-Farbe: Dunkelgrau
+250 zur Verteidigung gegen Geschosse
Schaden reduziert um 30%
+60 zu Leben
+180% Verbesserte Verteidigung
Die 2 Waffen die zur Auswahl stehen sind folgende:
1#
Zügel des Blutes
108-569 dmg
Sehr schnelle Angriffsg.
40% IAS
287% ED
+8 max dmg
94 AR
9% ML
6% psn res
2#
Dämonenbogen
91-174 dmg
Sehr schnelle Angriffsg.
30% IAS
177% ED
232-323 Fire dmg
23-323 Light dmg
6% LL
Füllt die Menge auf - (Was bedeutet das ?)
Mein Merc hat 4.1k Life und 2.06k Def
Mit Machtaura und Zügel des Blutes macht er insgesamt 806-3137 dmg und mit Dämonenbogen 1064-1967 dmg
Auf den ersten Blick macht ja Nummer 1# mehr dmg, dafür hat 2# aber immerhin 6% LL und steht gegen Pi`s durch den Fire und Light dmg besser da, besser als 0 Schaden. Ein Mob müsste demnach Fi,Li,Ci und Pi sein um gänzlich an ihm zu scheitern. Ob es nun 2std braucht um ihn down zu bekommen lassen wir mal außen vor, ich hatte schon so manchen interessanten fight gegen immune

Was ich auch nicht ganz verstehe ist, wie sich der Schaden zusammensetzt wenn da zB. steht "806-3137 dmg" ist es also rein zufällig in welchem Bereich zwichen 806 und 3137 Schaden entsteht ? Wenn nicht, wie funktioniert es dann, bzw. hätte Waffe 2# ja dann mehr average dmg.
Auch wüsste ich gern ob IAS in die dmg Anzeige mit einfließt, also wenn man zB. IAS sockelt ob sich die dmg Anzeige ändert oder kann man den IAS Wert nur dazu nutzen um die dps auszurechen ?
Das beide Waffen crap sind braucht mir keiner sagen ^^ aber das sind nunmal die besten die ich imo haben bis ich mir irgendwann mal einen low Schnitters leisten kann