bigAl2
Ist öfter hier
hi,
schwer da ein gescheites topic für zu finden..
meine frage:
ich verwende eigentlich ausschliesslich 2 tasten um meine skills zu schalten. A und S.
A schaltet runter, S schaltet einen skill hoch.
das funktioniert auch super so allerdings mit einem haken:
wenn ich den waffenslot wechsle und dann skills schalte (z.b. bei der kickse: gift, schatten, BOS) und dann wieder in den primären waffenslot gehe, sind die skills "durcheinander".
heisst: ich habe z.b. über dem skill drachenkralle den skill DS. wenn ich jetzt im 2. slot war und wieder zurückschalte, ist zwar drachenkralle angezeigt als skill aber wenn ich per S taste hochschalten will kommt ein ganz anderer skill aus der reihenfolge. erst wenn ich einmal durchgeschaltet habe ist die reihenfolge wieder ok.
kennt das jemand bzw. gibt es da eine abhilfe dafür?
ich hab einfach keine lust auf die F1-F12 tastenakrobatik
cheers
bigal
schwer da ein gescheites topic für zu finden..
meine frage:
ich verwende eigentlich ausschliesslich 2 tasten um meine skills zu schalten. A und S.
A schaltet runter, S schaltet einen skill hoch.
das funktioniert auch super so allerdings mit einem haken:
wenn ich den waffenslot wechsle und dann skills schalte (z.b. bei der kickse: gift, schatten, BOS) und dann wieder in den primären waffenslot gehe, sind die skills "durcheinander".
heisst: ich habe z.b. über dem skill drachenkralle den skill DS. wenn ich jetzt im 2. slot war und wieder zurückschalte, ist zwar drachenkralle angezeigt als skill aber wenn ich per S taste hochschalten will kommt ein ganz anderer skill aus der reihenfolge. erst wenn ich einmal durchgeschaltet habe ist die reihenfolge wieder ok.
kennt das jemand bzw. gibt es da eine abhilfe dafür?
ich hab einfach keine lust auf die F1-F12 tastenakrobatik

cheers
bigal