• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenreichweite???

Secutor

Neues Mitglied
Hallo,
bisher konnte ich weder in den Foren noch in Google was finden.
Gibt's es in Diablo 3 noch die Waffenreichweite?

nope, gibts nicht, Reichweite definiert sich über Skills.

Ich bin ziemlich sicher, dass es die noch gibt.

PsyStarcraft - YouTube

Schau Dir mal das Video an (5 Stack Nephalem Valour Diablo Inferno Run).

Psy spielt mit Polearm und erwischt mit Stuttersteps und Shift Mobs, die locker 8 yards entfernt stehen. Ich spiele zur Zeit mit einer Axt und komme nur noch auf maximal 3 yards.

Ich bin ziemlich sicher, dass es die noch gibt.

PsyStarcraft - YouTube

Schau Dir mal das Video an (5 Stack Nephalem Valour Diablo Inferno Run).

Psy spielt mit Polearm und erwischt mit Stuttersteps und Shift Mobs, die locker 8 yards entfernt stehen. Ich spiele zur Zeit mit einer Axt und komme nur noch auf maximal 3 yards.

dem kann ich nur zustimmen. es gibt definitiv eine Waffenrange. Genaueres kann ich dir aber nicht sagen. Vielleicht mach ich die Woche aber mal ein paar Tests dazu.

also ich hab grad malpaar Testungen gemacht mit Polearm und Faustwaffe - konnte bei keinem der PriamarySkills vom Mönch irgendeinen Unterschied feststellen. ExplodingPalm hab ich auch noch getestet, gleiches Ergebnis. Zwischenrein auch mal einhand-axt und schwert genommen, auch keinerlei Unterschied zu erkennen.

vllt. hat ja nur der Barbar eine Waffenreichweite .... klingt komisch, würde mich aber nicht überraschen :ugly:

also ich hab grad malpaar Testungen gemacht mit Polearm und Faustwaffe - konnte bei keinem der PriamarySkills vom Mönch irgendeinen Unterschied feststellen. ExplodingPalm hab ich auch noch getestet, gleiches Ergebnis. Zwischenrein auch mal einhand-axt und schwert genommen, auch keinerlei Unterschied zu erkennen.

Hast Du mit Shift angegriffen, oder einfach auf den Mob geklickt?

Wenn ich auf den Mob klicke (zum Beispiel mit Frenzy auf der linken MT), läuft der Barbar ganz nah an den Mob.
Mit Shift schlägt er nur in die Richtung und da sind dann gut 1,5 Charakterbreiten zwischen mir und dem Gegner und Frenzy macht trotzdem Schaden.

wär spitze wenn das jemand testen könnte. die unterschiedlichen Waffenreichweiten aus d2 fand ich schon eine sehr coole Idee!

Also bei Wirbelwind spüre ich irgendwie kein Unterschied bei den Waffen. :/

Zurück
Oben