• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffenart hc frenzy

• Ersteller Ersteller Batsch
  • Erstellt am Erstellt am

Batsch

Guest
Hallo und wieder eine der unzählingen "welche Waffe" Fragen.

Ich spiel gerade einen HC frenzy hoch, der mir ne Menge Spaß macht aber ich bin mir nicht schlüssig, welche Beherrschung ich wählen soll.

Einerseits solln die ersten Waffen billig und gut sein aber ich will ihn auch noch ausbauen können. Sollte ich mal ne Lo oder ne Stormlash besitzen.

Knüppel: pro natürlich die besten unique waffen / contra kein Grief aber oath

Schwerter: nicht so pralle erschwingliche Uniques / Grief und oath + gute Rohlinge

Axt: prinzipiell alles drin. todesbeil, messers schneide, grief,oath aber nur ein Rohling (BA) den ich mangels Erfharung nicht eisnchätzen kann.

Deswegen wollt ich mal fragen was sich da von lowcost bis highend eignet bzw obs überhaupt sinn macht mehr als einen Punkt in die Beherrschung zu geben (das hatte ich mal irgendwo gelesen)

danke schonmal

Da du von Lowcost sprichst würd ich Masterie schon maxen, wenn man nicht trifft nützt einem auch der tollste schaden nichts.

Du hast scheinbar Death total vergessen. Was neben Grief optimum ist und dazu noch preiswerter als eben solches.

Ich würde ja mich für etwas entscheiden was mir erreichbar scheint und den dann neu machen wenn ich was viel besseres habe.

ich würde dir zu schwerter oder äxte raten, nimmt sich beides nicht vieles und es gibt billige höllentaugliche waffen in beiden bereichen, ist eher eine style-frage... und du hast bei axt rohlingen die kleine sichel und ettin-axt vergessen ;)

Genau soetwas überseh ich immer :lol: Danke schonmal das war bisher ziemlich aufschlussreich.

Dann fallen die Knüppel schonmal raus.

@barbMa: Neu machen wollte ich ja gezielt nicht. Ich mags den Char wachsen zu sehen und lösche Chars wenn ich ausversehen einen Punkt in Energie gegeben hab (vorsicht Splien) und da kommen noch einigen andere hinzu ^^

Jedenfalls gibts ja z.B. Dämonenglied mit den charges kann man ja seien AR ziemlich pushen. Ist das ne dauerhafte Lösung? Außerdem hatte ich im Bezug auf die Beherrschungen irgendwo aufgeschnappt das Todesschlag an effektivität verliert wenn man es maxt. Also gibts gezielte sinnvolle Lösungen die Mastery zu umgehen, ohne sich sehr groß zu verrenken oder sollte man da im allgemeinen die Finger von lassen.

>>> Dann fallen die Knüppel schonmal raus. <<<

Protest,gibt viele sehr schöne Knüppels.

Und Schaefers,solltest du mal einen,vlt. auch 2 finden,
reicht dir sogar 1 Pkt. Mastery,sozusagen Oldschool,
kleiner Nachteil,kein Maxspeed möglich.

Ansonsten Baranars oder auch Zermalmer z.B.,
immer in Abstimmung mit Restequip natürlich.

Horazons und Aldurs Knüppel sind auch zu gebrauchen,
könnte man natürlich an Hand deines Lvls etwas
besser einsortieren....

MfGg Marco

€: >>> Todesschlag an effektivität verliert wenn man es maxt. <<<
Mehr als 1005 geht nicht,wenn CB-Wert mit Gulli/Weapon/Rüssi evtl.
hoch genug ist,könnte man über Kriegsreisende nachdenken...

will ich dir gar nicht widersprechen marco, aber ich würde behaupten es gibt genauso effiziente und billige schwerter/äxte wie zb. baranars UND zusätzlich sind die ganzen guten rw´s auch auf äxten und schwerten zu finden

Zurück
Oben