Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gibts nen unterschied zwischen 2 h bogen und 2h armbrust?
Es wirkt sich genau so aus, wie auf der Waffe, bloß dass es nichts am DPS-Wert der Waffe selbst ändert, sondern an deinem "angezeigten" Gesamtschaden.
Okay, danke. Gibt es dazu Tabellen? Inwiefern unterscheiden sich CH Chance und CH Damage? In welchem Zusammenhang stehen sie? Inwiefern fließt IAS mit ein? Wo kann ich sowas nachlesen?
Also, Critical Hit Chance erhöht die Warscheinlichkeit kritischer Treffer, also Treffer die besonders viel Schaden machen.
Wieviel? Nun das hängt vom Critical Hit Damage ab.
Ohne irgendwelche Boni hat man meine ich 50% extra Schaden bei crits, der Schaden wird also mit 1.5 multipliziert.
Hat man jetzt z.B. eine 2h Armbrust an und 'Archery' als Passiven Skill, so bekommt man 50% extra Critical Hit Damage - crits haben dann einen Multiplikator von 2.
CHC erhöht also die Chance auf und CHD den angerichteten Schaden bei kritischen Treffern.
IAS erhöht einfach deine Angriffsgeschwindigkeit, 10% IAS sorgen dafür, dass du in der selben Zeit 10% mehr Schüsse abgibst.
Wo man das alles nachlesen kann, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Vielleicht im Diablowiki oder im Strategieforum hier.
Yggel, ich danke Dir. Dann habe ich es doch nicht ganz falsch verstanden. Und das Maximum an Critical Hit Chance ist 20%? 10% auf dem Amulett und 5% auf den Ringen? Beispiel: Mit Archery und 2-H Armbrust hätte ich bei jedem 5ten Schuss quasi doppelt Schaden?