• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Waffen: GF+Eid BB oder dual Eid BB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MR_Atkins

Guest
Hallo, glücklicherweise hatte ich in letzter Zeit viel Glück bei meinen MF und RQ Runs, deshalb bin ich nun in der Lage meinem Barb, zusätzlich zu seinem GF ein EID BB zu bauen, letztendlich hab ich sogar noch genug Runen um mir ein zweites Eid BB zu bauen, leider bleibt dann wenig für Charms übrig, deshalb die Frage...
Was bringt mir mehr 2x Eid BB oder anständige Charms, wie Anni und Max/Ar?

Edit: es handelt sich um einen PvM Barb mit Wirbelwind Skillung :)
Bei der 2x Eid variante bliebe mir zum traden noch ne UM-Rune und n GF (ca Pul) übrig, bei der GF+Eid variante dementsprechend mehr.
Ist also nicht nur eine Damage, sondern auch eine ökonomische Frage :D

Schonmal gut, dass du einhand GF benutzen willst, da wirkt der max/lvl stärker ;)

GF kommt halt nur auf 6 fpa, Eid auf 4 fpa, also is Dual-Eid >> GF / Eid ;)

jup, ich benutz auch oft eid aber das ding is, das teil bietet außer rohen schaden nix und wenn du n recht gutes gf hast (vllt auch selfound?) dann würd ich das benutzen....

dam geht etwas runter aber hast dann bissel mehr leben ar etc....

Is ein 194er GF, also nur Mittelmäßig, denk Eid übertrifft dne Damagemäßig locker ...

GF wird eigentlich nur noch der nostalgie wegen genommen. Die RWs sind halt einfach zu gut für den alten Opa.

Denke Frage ist geklärt, wenn nicht dann PM.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben