• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffe

kenny187

Guest
hi leute
ich hab mir jetzt das komplette ik set ertradet und wollte dann mal einen barbaren anfangen (meinen ersten) habe aber auch ne stabwaffe mit einsicht mit bis zu 800 schaden. jetzt weiß ich nicht so genau was besser als waffe ist.
außerdem bin ich mir immernoch nicht sicher ob ich auf ww oder konzentrieren setze.
ich wäre echt sehr dankbar wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte.

ik hammer is viel besser , wenn du das ganze set hast

Guck mal hier

gibt doch schon recht gut boni, vor allem der eledmg ,da hat man 0 probleme mit immunen

ww is schon deutlich stärker, da es ein angriff gegen massen ist. viel angenehmer zu spielen.

der hammer braucht 30 ias (schneller angreifen) um auf maxspeed zu sein, also das in die sockel:

a)billig is 2 x shael
oder
b)teuer 2 x 15 ias/ed juwele

:hy:

Also wenn du schon die übrigen Sachen des IK-Sets anzeihst, sollte die Waffe auch dabei sein ;)
Sie hat zwar keinen hohen physischen Schaden, aber dank der Boni bekommst du nochmal viele Elementarschaden, der gut ist, Immune zu killen.

Als Hauptskill eignen sich sowohl WW als auch Konz. sehr gut, wobei man bei Konz immer nur auf ein Monster geht und dieses totknüppelt. beim WW hat man schon mehr Action und man hat noch einige Skillpunkte übrig, deswegen wird dieser Skill auch Barbarneulingen immer wärmstens ans Herz gelegt ;)

Die geneáue Skillung kannst du ja den Guides hier im Barbarenforum entnehmen, grob gesagt wären es bei WW etwa:

20 WW
20 Knüppelbeherrschung
20 Kampfbefehle (BO)
20 Schrei
1 in Natürlicher Widerstand (mit +skills reicht das völlig)
1 oder Rest in Amok (um IM-Toden vorzubeugen)

Ach ja, es lohnt sich bei einem IK-Barbaren auch, viele Statuspunkte in Stärke zu packen, da ja der Grundschaden des Hammers nicht so dolle ist und durch Stärke einen Bonus von 1,1% pro Punkt erhält.
Rest in Vita :D (Dex ist pberflüssig und Energie kennt ein Barbar ja kaum :lol: )

So, ich hoffe, ich konnte dir nun etwas helfen :)

MfG

super vielen dank euch ich denk damit kann ich auf jeden fall was anfangen.
danke für die hilfe bis dann

Zurück
Oben