• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffe brauchbar?

eyeofjudgement

Ist öfter hier
Hi,ich hab gerade einen mönch angefangen,da ich bisjetzt mich nur im meinen wd gekümmert habe kenn ich mich da null aus.

Jetzt ist mir ein daibo gedroppt;
984 dps
464 gift
306 geschick
173 vita
11 das

Lohnt es sich diese Waffe aufzuheben? Abkaufen will sie mir niemand

wird schon seine gründe haben warums dir keiner abkauft. daibo nutzen eh nicht gerade viele leute, und einer unter 1,3k dps taugt eh nix, kein sprit reg drauf, kein socke, kein crit.....schrott :D

Offtopic: Heißt das, du hast dich bisher mit Non-WD Items null auseinandergesetzt und alles zum NPC gebracht? Dann dürfte dir einiges an potentiellem Wert durch die Lappen gegangen sein.

Ontopic: Absynthe hat Recht. Daibos sind unpopulär und deiner im speziellen ist überhaupt nicht gut. Wenn ein Daibo im AH veräußert werden soll, so muss er schon in etwa folgende Stats aufweisen:
- >1200 DPS
- +Spiritreg
- +170% CritDamage oder besser
- Sockel
- Dex >150

Ich hab ne längere Pause eingelegt und erst mit dem neuen patch wurde das Spiel wieder interessant,das heisst ich hab im moment keine Übersicht was gesucht wird.ich richte mich meist danach was mein wd ca brauchen würde,Vergleich die Werte und biete es günstig an.vorallem bei allem ausser Waffen/ringen und amuletten hab ich da keine Ahnung in Sachen werten und Preisen,komm da aus Zeit gründen nur langsam rein.

Für selfuse schau ich auch eher nach dem praktischen,und nicht was teuer sein könnte,daher sah das ding als starterwaffe für einen monk attraktiv aus ;)

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Hab schon oft Sachen gefunden wo ich gedacht hab:
"Da würde sich ein frischgebackener lvl 60 <insert class of choice here> für Ende Hell/Start Inferno sicher drüber freuen!" Aber kauft dann keine Sau, weil die meisten gleich auf Highend Sachen schielen.

Sofern du selber mal planst einen Mönch zu spielen, kannst du den Daibo ja aufheben und selber zu Beginn lvl 60 tragen. Da isser sicher nicht schlecht. Aber man findet halt ganz schnell Verbesserungen für wenig Gold im AH.

ich bin quasi noch auf dem patchstand bei dem IAS ne grosse rolle gespielt hat, muss da erst wieder reinkommen.aber aufheben werd ich ihn erstmal

Zurück
Oben