• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waffe barbar

isabel19

Mitglied
hi alle

habe angefangen barbar zu spielen ist am anfang level 13 fast habe komplette signon rüstung meine frage ist

welche waffe würdet ihr hollen am anfang
und später wenn ich hoche level bin welche Rüstung würdet ihr anziehen z.b. ik oder Griswold ??

mfg

shak

Roter Link

da findest du guides;)

und am anfang eig das was du so hast bzw findest

mfg

Tschüss

In Norm kannst du locker mit gefundenem oder gekauftem Zeugs spielen. Erst in Alp würde ich mir anfangen Gedanken zu machen.

Hier der Link zur allgemeinen Guide-Sektion.

Hallo
Vll solltest du mal in die Anfängerhilfe schaun, da werden sie dir solche Fragen besser beantworten können.
Außerdem fehlt zur beantwortung der 2. Frage völlig welchen Skill du als Endskill anstrebst...

Meine Waffenwahl bei meleechars: bis lvl 13 was ich so finde, dann Sichelglanz bis lvl 22, dann Höllenpest und dann was der Char halt so braucht.

moin, moin

ich nehme da auch gern Civerbs Knüttel am anfang; dank +maxdam/chlvl
kann der dich durch ganz norm, und wenns sein muss auch durch den anfang
von alptraum bringen.

odaan

Anstatt Sigons würde ich Dir das "Tod und Teufel" Set empfehlen, gerne auch in Kombie mit Sigons, da wirst garkeine Probleme mehr haben. Solltest Du jetzt mit Doppelschwung spielen in die 2te Hand einfach irgendwas mit Manaleach und Du kannst locker bis Alp spielen.

trade--> tradeforen
betteln--> marktplatz
zum thread: mehr input, mehr output. was für ein barb ist es? skillung?
grundsätzlich sollten aber die in der ersten antwort verlinkten guides alle fragen beantworten.

its me

lesen sollte man können

less dir mal das von Vadhagh

und ich bettle schon mal net das war nur eine frage weil er im thread geschrieben hat

mfg

Zurück
Oben