• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(W) perfektes Wolfsgeheul

Ghostwarrior

Mitglied
Laut der Tradelist der letzten Ladder soll es ja nur 0,11 Um wert sein, kann der Wert überhaupt stimmen?

Ne, das wird nicht stimmen, gibt immerwieder Leute die diese Funbuilds spielen. Ich auch, also wenn du das Ding anbietest, schick mir eine PM. Das wäre mir schon etwas mehr Wert als eine UM;)

lg

es sieht so aus
das teil ist zwar schwer zu finden und hat damit einen gewissen seltenheits wert, allerdings sind die stats halt nur für mehr oder weniger funbuild-babrs gedacht.

gängige alternativen wie gulli und arre gibts früher, haben bessere stats und sind deutlich schneller zu finden. der ein oder andere mag das teil zwar als wertvoll beatrachten, generell würde ich den preis aus der liste aber für recht sinnvoll erachten.

Na ich hab das Teil nicht gefunden, ich such es selber, da mir Funbuilds mehr Spaß machen als die 0815 Chars.
Ich setz es einfach mal in die Suche, vielleicht hat ja einer das Dingen noch irgentwo in seiner Muli-Kiste

Zurück
Oben