• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vote: Clinton oder Obarma? Oder doch McCain?

Quiddel

Guest
Jaja, ich weiß, dass der Typ Obama heißt. Das soll nur die Leute anlocken, die sich dann über die Legastethenie, die gar keine ist, beschweren wollen! :-p

Ich mache zur Zeit einen Artikel über das Wahlverhalten der Deutschen und habe bereits inna Schule und aufm Marktplatz an die 70 Leute befragt! Jetzt seid ihr dran! Wen würdet ihr wählen? Ich habe auch Mike und Mitt mit aufgezählt, auch wenn sie theoretisch nicht mehr gewählt werden können. Begründung brauch nich, is aber gerne gesehen... :-) Ich brauche nur eure Wahl und euer Geschlecht. Nein, schwarz und blutig sind keine Genera.

Zur Wahl stehen:

  • Hillary Clinton
  • Barack Obama
  • John McCain
  • Mike Huckabee
  • Mitt Romney


Vielen Dank und einen :keks: an alle, die mitmachen!
 
Macht doch kein Sinn, auf der gleichen Liste Republicans und Democrats stehen zu haben.
 
Hä? Kappes? :-P Ihr sollt euch einen davon aussuchen, wen ihr wählen würdet. Ich kann doch nich nur die Demokraten aufzählen. John McCain hat doch auch Chancen aufn Präsi.
 
Ja, aber wie kann ich wählen, wen ich wählen würde wenn ich nicht weiss wer sein Gegner ist?
 
Meine Frau würde Clinton wählen – die weiß, wie man sich Praktikantinnen vom Halse hält (Eigentlich würde sie Robbie Williams wählen, hat aber Bedenken, dass er als Engländer nicht zur Wahl zugelassen ist… :D).
 
abwarten, frage ist eher, wer mehr spenden am ende aufweisen kann ^^

aber sowohl obama als auch hillary wären imho plöd, wenn sie den andren nach der whal nicht beteiligen, weil der eine die nichtwähler des andren menschen abdeckt
 
22797182871c865f6505ua8.jpg


Is Barack Obama the Messiah?

. . . about a half-hour into a speech here, the Illinois Democrat announced that he had to take a quick break. "Gotta blow my nose here for a second," Obama said.

Out came a Kleenex (or perhaps it was a hankie), and he wiped his nose.

The near-capacity audience at the Reunion Arena, which his campaign said totaled 17,000, broke out in a slightly awkward applause.

22855007908704a04a23em1.jpg
 
Romney kannst du aus deiner Liste entfernen, da er nicht mehr kandidiert. Hukkabee hat auch keine Chance, und wer die biblische Schoepfungstheorie vertritt hat im Weissen Haus auch nichts zu suchen. Deine Begruendung habe ich gelesen, jedoch ist das alles ja nur die Kandidatenbestimmung und hat mit der eigentlichen Wahl einfach mal garnix zu tun. Sonst kannst du in Ger auch fragen wer Heide Simonis zur Kanzlerin machen will.

ich stimme Leech zu, trenn die beiden Parteien, dann machts mehr sinn. Das Politikum, dass sich in den Staaten entwickelt hat macht es recht schwer sich auf einen Kandidaten festzulegen. Hillary hat Bill im Hintergrund und Senatorenerfahrung, aber sie kann sich nicht anpassen und wirkt sehr konstruiert. Obama ist etrem natuerlich und ehrlich, ausserdem anpassungsfaehig und motiviert.
Ich darf hier leider nicht waehlen, aber meine Stimme wuerde erstmal auf jeden Fall zu den Demokraten gehen. Die Reps. haben mit Bush genug Schaden fuer die naechsten 20 Jahre angerichtet, den irgendjemand erstmal wieder aufrauemen muss.
 
20 jahre kannste vergessen

schau dir nixon an, wie lange hats danahc wieder bis zum rep gebraucht ...
und der hat nur johnsons und kennedies eier ausgesessen und sich dann selbst abgeschossen
 
neithan02 schrieb:
20 jahre kannste vergessen

schau dir nixon an, wie lange hats danahc wieder bis zum rep gebraucht ...
und der hat nur johnsons und kennedies eier ausgesessen und sich dann selbst abgeschossen

Selbst Nixon hat nicht so viel kaputt gemacht wie es Bush geschafft hat. Und ich habe nicht gesagt, dass die naechsten 20 Jahre kein Rep wieder an die macht kommt, sondern, dass es erstmal ne ganze Zeit dauern wird die Schaeden zu reparieren.
 
lass mal überlegen, verlust der great society kam unter nixoon, okay war dank vietnam zum scheitern verurteilt--> später reagonomics
, verlust von vietnam, erschütterung des wählervertrauens

wenn du irak und vietnam vergleichst von wegen homebases und so
die bevölkerung ist bei beiden gegen die amis, beide male aufoktroyieren eines systems
mehr verluste im hinterland als an "der front"

glaube nicht, dass bushg so schwer angeschlagen ist wie nixon, ist uns nur stärker im auge als die damalige situation

schaden reparieren, nur das isteher ne frage der repräsentationd es vertreters und der pfiffigkeit der berater und teilweisen steuerung der medien

auf lange sicht kann man sogar argumentieren, dass bush junior den american way of life gesichert hat
 
ich bin echt gespannt, ob der nader genug stimmen bekommt...
also eine chance hat er meiner meinung nach so oder so nicht
aber wieviel zuspruch oder wohl bekommt?
 
:lol:

Das letzte Mal hats ja gereicht :irre: Immerhin können ihn die Demokraten jetzt gar nicht mehr leiden. Wieviel Zuspruch hat er denn insgesamt in der Bevölkerung?

Und...war das letzte Mal nicht noch so ein Grüner dabei? Oder ist das Nader gewesen?
 
Uh. Hätte er ne schwarze Maske und wäre er der Vater von, naja lassen wir das! :-)

;-) Ich liebe dieses Forum, da fragt man nach ner Wahlentscheidung und rauskommt ne politische Debatte. :-)

Naja is ok, ich hab jetzt eh genug und habs auf meine kleine Heimatstadt beschränkt! :-)

Danke euch allen! :-P
 
Zurück
Oben