• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung Frenzy

Pattii

Guest
Guten Tag, ich habe schon alle Leute mit einem Zerker genervt und gedenke nich mit dem generve aufzuhören. Ich möchte gerne meinen geplanten Frenzy vorstellen:

Skills:

Frenzy 20
Doppelschwung 20
Bo 20
Schwertbeherrschung 20 für mehr Dmg und auch mehr Ar was wohl wichtig is
Nat. Res. 1
Warcry 1
Und halt die Durchgangsskills

Ist das ok so oder soll ich was ändern? Und was mache ich mit den Restskills?

Eq würde so aussehen:

Arreats, bin ich wegen Res und ll eher zu hingezogen als zu Gulli
Forty
Grief in Pb
Death in Koloss-Schwert (Linkshandtrick)
ZdhF
Raven
Duallecher
Loh
Gores oder doch Wts?
Verdungo//Nosferatu//Tgods bitte hier um Hilfe :)

Torch Anni im Inventat, sollten wohl noch Ar charms rein schätz ich mal

Ist das Eq so in Ordnung?

Nun die stats:
136 dex für Grief
Ene nix
Nun, sollte ich mehr Str statten als für die Ausrüstung nötig ist für mehr dmg? oder doch eher mehr Vita? hier bin ich auch nicht sicher.
:confused:

So, da ich bei meinem Zerker schon super Hilfe bekommen habe erwarte ich das hier nicht anders und hoffe das ich später schöne Anregungen und Verbesserungsvorschläge lesen kann :)

:confused:

Einen wunderschönen guten Morgen,
Also ich habe einen Grief/Gf Frenzy und der hat einen dermaßen großen Schaden, dass es nicht nötig ist Stärke zu überstatten.
Ich skille immer noch mit einem Punkt Kampfaufruf (+1 Skillschrei), erhöhte Ausdauer, mehr Tempo und Amok jeweils mit einem Punkt. Ebenso wie Sprungangriff, ich finde diesen Skill zu praktisch um ihn nicht zu skillen.

Dass wären schonmal 14 Punkte mehr wenn man meine Vorschläge und die Durchgangsskills berücksichtigt.
Das sind 96 Punkte insgesamt. Also wärst du mit 85 Ausgeskillt. Und dann erst würde ich mir Gedanken darüber machen. Lohnen würde sich dann vielleicht noch eine Synergie in Frenzy oder noch ein Paar Punkte in Kriegsschrei. 3 Sekunden Stun auf lvl11 sind richtig lang.

MfG

Chris

€: ich würde Gores und Nossi nehmen

Grief/Death > Grief/Grandfather ;)

Genug Schaden kann man nie haben - hat man genug Leben um in Hell gut klarzukommen, dann packt man die Restpunkte in Stärke.

Je nach persönlichem Geschmack sind das 3000 +/- 1000 Leben.
Wobei die Untergrenze schon auf Str-Only hinausläuft und die Obergrenze nur in HC sinnvoll ist.

Zu einem Punkt Amok und Kampfaufruf rate ich dir auch.
Schneller rennen/gehen kann man beim Frenzy auch weglassen.
In Nahkampfgeklicke durchaus störend. Meiner hat den Punkt damit der in der Stadt nicht so rumtrödelt. ;)
Restpunkte in die letzte Frenzysynergie.

Bei den Items auf jeden Fall Blutreiter, da du Arreat nutzt. Alternativ Gulli und WTs.
Gürtel Ohrenkette, oder Donnergotts wenn dir die Seelen Probleme machen und der Barb halt fast nur Baals macht.

kommst du eig auf volle res mit dem baba wenn die conv aura von meppel noch drauf ist?? sieht ja nicht gerade nach viel aus. und was willst du mit loh in u-trist?^^
versteh nicht wie ihr sowas nicht erkennt. draculs ist ein must have für u-trist!! :p
im inventar sollten auch noch einzelne res charms drin sein. und für meppel kannst du ruhig tgods nehmen. für den rest nicht erforderlich, aber hilft schon wegen blitzabsorb. und immer auf die resis achten.

edit: nach 254 posts bin ich ein vampir o.O. nice^^

Da steht doch nix von UT... soweit ich das sehe, aber ist schon seltsam, dass einer nach nem normalen Frenzy fragt, keinem, der UT machen soll.
Ich würd in WC durchaus noch was pumpen, schließlich gibts ab lvl 16 4 Sekunden, ist so einfach netter.
Wenn du vorhast ganz durchzuspielen und nicht nur 2 Gebiete, sollte Amok unbedingt dabei sein!
Beim Gurt würd ich Ohrenkette nehmen: Mehr Leech schadet nie und die Alternativen... Verdungos bringt nett Vita, wird aber durch BO nicht erhöht und überhaupt, Nossi lohnt nur, wenn dus IAS brauchst und TG ist imo Quark, Souls lockste mit Taunt an und stunnst dann wie gehabt mit WC, also unnötig.
Bei dem Eq. brauchste imgrunde nicht Str. überstaten, würde ruhig etwas mehr Life einplanen, man weiss nie, wann mans braucht ^^
Ich hab schon Frenzys mit 5k Life und Draculs gesehen, die trotzdem schneller killen als mein Str. Only mit LoH, aber das wird wohl daran liegen, dass ich mir Death/Grief nich leisten kann und will.

lol..... ich war wohl noch im anderen thread.... na dann sry deswegen^^. ja gürtel auf alle fälle dann ohrenkette. nicht wegen ll sondern eher wegen dmg reduce. find ich atm besser als etwas ll^^. erst recht wenn ich so nen großen dmg mache. da macht es bei so wenig ll keinen unterschied. also ab 4k life würde ich nachdenken str zu überstatten^^. so viel life braucht man nun auch nicht. sonst ist man wirklich zu dumm. warcry und gut ist. 3 oder 4 sec stun sollten mind reichen. und man kann auch immer neu stunnen.

Gürtel würde ich zur Ohrekette raten. Boots Gores.

Mit Gores kommst du auf sehr gute DS-Werte. Ab einem bestimmten Lvl 100%.

Ohrenkette bietet neben ll auch noch ein ordenliches Dam-Red. Sowohl Phys (bis 15%) als auch Mag (bis 15). Nossi brauchst du nicht, weil da eigentlich nur die 10 ias wichtig sind, da hast du aber schon mehr als genug.

Amok sollte ebenso wie Kampfaufruf und Sprung einen Punkt abbekommen. Amok für den Notfall und weil 1% Dam in Mag umgewandelt wird. Bissel Ele-oder Mag-Dam ist nie verkehrt. Kampfaufruf je 1 auf alle (geskillten) Skills. Gibt einfach mehr von allem. Und Sprung für die Abkürzungen bzw für Notfälle.

Hohn wegen Sysnergie zu Frenzy kann man ruhigen Gewissens als Punktegrab verwenden.

Wie wundervoll, alle meine offenen Fragen wurden zu 100% beantwortet, ich bedanke mich vielmals :D

Eine letzte Frage vllt noch. Ich hab jetzt 13 manaleech und 11 lifeleech. Bei wie viel sollte ich mich so ca. einpendeln. Sollte ich gucken das ich iwo noch was herkriege oder reicht das schon?

Pattii schrieb:
Eine letzte Frage vllt noch. Ich hab jetzt 13 manaleech und 11 lifeleech. Bei wie viel sollte ich mich so ca. einpendeln. Sollte ich gucken das ich iwo noch was herkriege oder reicht das schon?

Das sollte auf jeden Fall reichen, achte auf genügend Ar dass du auch was triffst und dann dürfte alles klar gehn.

Pattii schrieb:

Dann hast du aber noch keine Ohrenkette angelegt. ;)

Und so pauschal kannst du auch nicht sagen, dass du 13%ML hast.

Die Vex in Death zählt auch nur wenn du mit Death zuschlägst.
Wenn du mit Grief triffst, wirken nur die 6% vom Ring.

Wobei beim Frenzy eine ManaleechQuelle vollkommen ausreicht.
Falls du einen sehr guten Ring mit AR/STR/LifeLeech/ aber ohne ML hast, würde ich den ohne zu zögern gegen den Duallutscher tauschen, wenn der sonst nix tolles hat.

Zurück
Oben