• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung 1.0.5 farm & level Skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/kultst...edfarmen-leveln-mit-dem-wd-kurzguide-1758389/

Du spielst im Übrigen genau mit den selben Skills wie ich. GENAU den Selben.
Nur habe ich meine bevorzugte Skillung eben in dem bereits verlinkten Thread als suboptimal dargestellt, eben aufgrund der Tatsache, dass man Opfer gegen Zombiebären, Garga gegen Horrify mit Speedrune, und Kreislauf des Lebens gegen Gefäß für den Geist austauschen kann. Für Speedexpruns dürfte man damit dann im Grunde die maximale Palette an Schaden, Überleben bei unvorteilhafte Situationen und größtmöglicher Einsatzgeschwindigkeit von Seelenernte & Spiritwalk ausgeschöpft haben.

Andererseits muss ich aber sagen, dass man bei geringerem Schadensoutput Massen an Gegnern mit dem Einsatz von Opfer viel schneller kaltstellen kann als mit Bären. Wenn der Schaden allerdings für MP1-2 Runs reicht um alles zu onehitten, dann, wie gesagt, nutzen die Hunde kaum noch was, vor allem im Hinblick auf die genannten Alternativen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben